Ansprechpartner für 900/I

Registriert
02. Nov. 2007
Beiträge
560
Danke
77
SAAB
900 I
Baujahr
89
Turbo
FPT
Kann mir jemand die Emailadresse von einem Ansprechpartner bei Saab Deutschland sagen. Ich meine jemanden der sich noch mit unseren alten 900ern auskennt.

Danke und Gruß Olli
 
Ist seit 5 (?) Jahren in Rente.


Was möchtest Du denn gerne wissen?
 
Um ehrlich zu sein: Die User dieses Forums dürften weitaus mehr Fachkompetenz in Sachen 901 haben als SAAB Deutschland.:rolleyes:
 
Um ehrlich zu sein: Die User dieses Forums dürften weitaus mehr Fachkompetenz in Sachen 901 haben als SAAB Deutschland.:rolleyes:

Wir haben vermutlich auch mehr Mitglieder als Saab Deutschland Mitarbeiter....

Wobei hier natürlich Qualität und Quantität unberücksichtigt sind :biggrin:
 
Ruf' doch mal die 0180-Nummer vom SAAB-Service-Center an!

Der dort einzioge Mitarbeiter, Herr D., wird bestimmt in der gewohnten Inkompetenz nutzlose Ratschläge geben können!
Ist für einen guten Lacher oder einen kleinen Aufreger am Morgen immer einen Anruf wert! :biggrin::rolleyes::frown:
Kostet ja auch nur ein Ortsgespräch....
 
tschuldige, Ziehmy, bei allem Verständnis für Deinen Saabel-Ärger:

Ob Dich (und uns) diese öffentlichen Namensnennungen und div. andere Details weiterbringen...?
 
tschuldige, Ziehmy, bei allem Verständnis für Deinen Saabel-Ärger:

Ob Dich (und uns) diese öffentlichen Namensnennungen und div. andere Details weiterbringen...?

Hast ja Recht...... :cool:

Die vorigen Beiträge waren teilweise qualitativ aber nicht wirklich anspruchsvoller....
 
Es müssen aber zumindest zwei Mitarbeiter(innen) sein. Denn es hat mich schon mal eine freundliche Dame zurückgerufen.
Gruß
 
Naja, das hatten wir ja schon: Das war die Putzfrau, weil der Herr D. gerade Mittagspause hatte :biggrin:
 
Erinnert mich irgendwie an ein Otto Konzert Anfang der 80er in Hamburg.

Otto zu Beginn seines Konzertes:

"Eigentlich sollte es anlässlich meines Konzertes hier eine Demonstration der Jungfrauen Hamburgs geben. Aber die eine ist krank geworden und die Andere hatte alleine keine Lust."
 
Endlich wieder Freitag...

Endlich wieder Freitag ;) Mein Tipp: Schau doch mal auf der Saab-Seite unter Kontakt/Händlernavigator. Wenn du da in deiner Gegend (oder sonstwo in der Republik) schaust, findest du auch E-Mail Adressen. Mit übermäßiger Hoffnung auf Antwort wäre ich allerdings sparsam, miiiiiir hat da niemand geantwortet.

LG, Tim
 
Sag doch noch mal eben, warum zum geier du wegen einem 900 1 bei Saab anrufen willst?
 
Zurück
Oben