Antenne und Kühlergrill

Danke
336
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Hallo hallo,
mein Zukünftiger 900 ist leider im Antennenbereich etwas geknickt und vom lackierten Grill blättert die Farbe. Zufälligerweise ist hier im Forum gerade ein Chromgrill mit ein paar abgebrochenen Befestigungsklips und eine elektrische Antenne im Angebot. Meine Fragen: Kann ich den Grill noch sicher befestigen, kann ich die elektrische Antenne problemlos einbauen (habe zwar nichts gegenteiliges in den Entsprechenden Threads gelesen, aber ich frage trotzdem nochmal) und sind 100 Euro plus Versand ein realistisches Angebot?
Viele Grüße

P.S.: In zwei Wochen stelle ich ihn vor... :dancing2:

Eine Versenk- oder elektrische Antenne paßt nur in den CC (3-Türer).
Gruß

:confused: Elektrische, versenkbare Antennen hatte ich im 3-door und 5-door cc, in 99 Sedan und im CV... :confused:

verstehe ich nicht. wie nennst du die dann beim cabrio?
danke boris ... :smile:

brauche samstag übrigens doch nen beifahrerplatz ...

Macht nichts, ich habe einen Dreitürer. Aber sonst gibts keine Probleme bei der Umrüstung von einer festen auf eine versenkbare elektrische?

Macht nichts, ich habe einen Dreitürer. Aber sonst gibts keine Probleme bei der Umrüstung von einer festen auf eine versenkbare elektrische?

Wenn du eine Saab-Antenne nimmst und dein Radio einen Schaltausgang hat, ist das Plug & Play, die Kabel liegen alle schon. Beim ersten Mal wirst du denken, die Antenne passt nicht rein, beim zweiten Mal weisst du dann, wie es geht... :smile:

hi,

wie gesagt, die E-Antenne passt problemlos rein.

Gruß

Zurück
Oben