Antenne

Registriert
25. Apr. 2015
Beiträge
51
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
weiß nicht
Normalerweise liegt das Kabel auf der rechten Seite hinter der Abdeckung im Fußraum. Ist die orig. Telefonantenne.
Aber braucht die irgendwer????
In meinem Cab ein AVH2500 2DIN von Pioneer verbaut mit int. Freisprechanlage von Parrot und die Tele Ergebnisse sind sehr gut und gehen auch ohne Antenne :-).

Gruß
Frank
 
Da hast du recht das ich die nicht brauchen werde, aber ich wußte halt nicht ob die so Original drauf war, aber wie ich in dem Video sehr, ist diese dort auch drauf. Das Video ist übrigends sehr interessant finde ich.

Über dem Innenspiegel ist bei mir noch so eine Freisprecheinrichtung mit Klettband dran. Der Verkäufer meinte das es für die Alarmanlage ist, aber das glaube ich nicht, da ich im Vectra genau das selbe drin habe an einen Becker Navi.

https://www.autoundsound.com/images/produkte/i31/3124-Indianapolis.jpg

Ich werde am Wochenende die mal versuchen abzubauen, muß dann erst einmal sehen wo der Einbauer das Kabel langgelegt hat
Ich bin heute wieder mit dem Auto gefahren und wollte garnicht raus. Der größte Reiz für mich ist, das es ein Rechtslenker ist und die Leute schauen immer alle und lächeln in einer Welt von verborgen miesschauen Leuten.
 
Zurück
Oben