Antennenfuß Abdeckung

Registriert
29. Jan. 2011
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
weiß nicht
Hallo Saab Gemeinde,
wer kann uns helfen?Uns wurde nun schon zum zweiten mal , die Antenne aber diesmal mit der Abdeckung vom Antennefuß gestohlen!!:mad: Wir suchen also die Antenne und die Abdeckung.
Ich hoffe auf Hilfe hier in der Gemeinschaft
 
Du meinst die Radioantenne beim Cabrio auf dem Verdeckdeckel?

Gruß, Thomas
 
Hallo Thomas,
ja richtig , und die Abdeckung (Kunststoff oder Gummi ) kann es nicht genau sagen was es ist die den Fuß abdeckt.So was wird man wohl nicht einzeln bekommen?!
Gruß Rene
 
Doch, die gibt's einzeln, ich suche Dir die Teilenummer raus…

Gruß, Thomas
 
Die Abdeckung hat die Teilenummer 12833658, die Antenne hat die Teilenummer 12757361, es passen aber auch z.B. die kürzeren Antennen vom Opel Corsa C bzw. Tigra, alles was einen M5-Anschluss hat.
Ich selber habe eine kurze Antenne vom Toyota Auris montiert und in Wagenfarbe lackiert, funktioniert tadellos.

Gruß, Thomas
 
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.Kannst du uns eventuell sagen wo man die Teile bestellen kann?In den NL und USA sind die Versandkosten extren hoch,finde ich.
Gruß Rene
 
Den Antennenfuß solltest Du beim Saab-Händler bekommen, die Antenne beim Opel-Händler oder in bekannten Auktionshäusern…

Gruß, Thomas
 
Hi, ich muss das Thema aufgreifen. Bei mir zerlegt sich der Antennesockel (12833658) so langsam, so dass ich das Teil gern tauschen will. Abgesehen davon, dass das Teil fast überall nicht mehr lieferbar ist, soll es auch noch 49 € kosten. Dafür bekomme ich ja die ganze Antenne und den halben Antennenverstärker. In US-Onlinshops bekommt man es für 8$. Kennt einer von euch noch Alternativen, die da verbaut werden können?
 
Der sogenannte Antennenfuß / Antennenverstärker beim 9-3 II Cabrio ist nur noch ggf’ s in Amerika erhältlich und ggf‘s gebraucht in den Niederlanden

Die Hersteller Firma FUBA Automotive mittlerweile mit
 
Danke für die Info, ich habe den Antennensockel bei ebay in den USA bestellt. 30 € inkl. Versand. Zoll soll keiner mehr anfallen. Bin gespannt.
 
Danke für die Info, ich habe den Antennensockel bei ebay in den USA bestellt. 30 € inkl. Versand. Zoll soll keiner mehr anfallen. Bin gespannt.
Hi, ich muss mich korrigieren. Ich habe den Antennesockel für 30 $ mit Versand bestellt. Artikelstandort ist aber UK. Ich lass mich überraschen. Die Lieferung soll zwischen 14.6 und 26.6 bei mir ankommen.
 
Zurück
Oben