antera mallow yellow felge Farbcode

Registriert
18. Juli 2014
Beiträge
93
Danke
6
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo ich will meine felgen lackieren lassen und brauche dien farbcode.
Weis da jemand was?
 
Das übliche Problem wenn die Reifen schmaler sind als Felgen. Ist ja heute leider modern. Kenn ich auch wenngleich nicht so schlimm.

Mal einen Lackierer gefragt? Oder Antera?
 
Der Farbcode würde mich auch brennend interessieren! Habe bis jetzt aber auch nichts rausfinden können.
Wenn Du eine solche Felge hast, schau am besten mal bei einem Lackierer vor Ort vorbei. Einige haben spezielle Geräte, mit denen sie anhand einer Vorlage die Farbzusammensetzung bestimmen können.
 
Mich auch, sei so gut und poste dein positives Suchergebnis.
 
Werde ich morgen messen lassen. Die eine habe ich schon plangeschlifen. Jeden Tag eine. Nur blöd das man den Reifen komplett abmontieren muss.
 
Alles vorbereitet. Werden wahrscheinlich am Montag Lackiert. Bis jetzt fünf Stunden arbeit rein gesteckt. Noch Lackieren und polieren und die Reifen wieder montieren. Ca. noch zwei Stunden arbeit.
 
Mal eine andere frage. Gibt's für die Felgendeckel Spezialwerkzeug? Damit sie nicht wieder beschädigt werden.
 
ja, da war beim Wagen ein Knochen mit zwei Pins dabei. Recht nett designed. Kann man aber auch gut mit abrutschen! Angespitzte Payback Katze ist vielleicht die bessere Variante.
 
Der Füller war ein 2k epxid aus der Dose. Der Lack wird auch 2k aus der Pistole und in der Kabine gespritzt werden.
 
Bin schon gespannt auf das Ergebnis - machst alles selber?
 
Zurück
Oben