anti lock leuchtet

Registriert
08. Dez. 2008
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
ich hab ein problem mit der bremse und zwar leuchtet bei mir anti lock und das symbol für zuwenig bremsflüssigkeit.mein bremspedal fühlt sich während der fahr so an als würde der motor aus sein und keine bremsunterstüzung aktiv.
hat jemand einen plan wie ich da vorgehe ?

mfg
 
hi, wohl noch nicht die suche benutzt?:confused:


häufigste ursache --> defekte abs pumpe---> keine bremskraftunterstützung usw:eek:
 
überprüfe mal die Sicherung deiner ABS Pumpe .Hatte mal ähnliches Problem Ist die durch ist deine Pumpe im Eimer.
 
ABS Pumpe

Bei meinem 88er CD war die Pumpe rostig. Dadurch konnte sich der kleine e-Motor nich mehr drehen.Konnte aber einfach gewechselt werden.Radkasten und Batteriekasten raus.Nur die passende zu finden ist schwieriger.Es gab BJ.-abhängige Unterschiede.
 
Bei meinem 88er CD war die Pumpe rostig. Dadurch konnte sich der kleine e-Motor nich mehr drehen.Konnte aber einfach gewechselt werden.Radkasten und Batteriekasten raus.Nur die passende zu finden ist schwieriger.Es gab BJ.-abhängige Unterschiede.

89 war der wechsel...und dann nochmal um 94/95 wenn ich mich nicht irre...

Also bis 88 passen alle ABS EInheiten. Um 89 muß man sehen, welche Version man hat. Ab 90 sind die dann wieder gleich (TCS Versionen ausgenommen)
 
Zurück
Oben