Antrag auf neuen Titel für zweiundvierzig

Registriert
17. März 2008
Beiträge
78
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Baujahr
OO
Turbo
weiß nicht
Im Rahmen von PN mit zweiundvierzig ,in dem es um Dieses und Jenes und auch Anderes ging, erwähnte ich heute, dass er **noch** der einzige Held des Herzens seiner Tochter sei und dieses genießen sollte, bevor er sich den Titel mit einem anderen teilen muss , daraufhin bekam ich heute folgende Antwort.

Zitat:

Einzige Held des Herzens - das ist ja mal ein Titel

ich hoffe doch sehr, dass ich, wenn TXXX den ersten Kerl anschleppt, mich zurück halten werde. Sie wird ihre Erfahrungen machen müssen und da wird sie sicher auch mal jemanden kennen lernen, der nicht das gelbe vom Ei ist. Durch Fehler lernt man ja immer noch am Besten. Auch beim Laufen lernen konnte ich sie nicht vor jedem Sturz bewahren.

Klingt natürlich furchtbar abgeklärt - ich hoffe mal, dass ich mich daran in 10 Jahren auch noch dran erinnern werde. Wenn nicht- sag mir dann Bescheid. Väter und ihre Töchter - das ist schon was besonderes.

Zitat Ende
 
Deshalb beantrage ich auf diesem Wege; Möge doch einer der lieben **wimpergeklimper** Admi´s den Titel erteilen, damit er sich auch in 10 Jahren noch an seine Worte erinnert J .
 
Im Rahmen von PN mit zweiundvierzig ,in dem es um Dieses und Jenes und auch Anderes ging, erwähnte ich heute, dass er **noch** der einzige Held des Herzens seiner Tochter sei und dieses genießen sollte, bevor er sich den Titel mit einem anderen teilen muss , daraufhin bekam ich heute folgende Antwort.

Zitat:

Einzige Held des Herzens - das ist ja mal ein Titel

ich hoffe doch sehr, dass ich, wenn TXXX den ersten Kerl anschleppt, mich zurück halten werde. Sie wird ihre Erfahrungen machen müssen und da wird sie sicher auch mal jemanden kennen lernen, der nicht das gelbe vom Ei ist. Durch Fehler lernt man ja immer noch am Besten. Auch beim Laufen lernen konnte ich sie nicht vor jedem Sturz bewahren.

Klingt natürlich furchtbar abgeklärt - ich hoffe mal, dass ich mich daran in 10 Jahren auch noch dran erinnern werde. Wenn nicht- sag mir dann Bescheid. Väter und ihre Töchter - das ist schon was besonderes.

Zitat Ende
 
Deshalb beantrage ich auf diesem Wege; Möge doch einer der lieben **wimpergeklimper** Admi´s den Titel erteilen, damit er sich auch in 10 Jahren noch an seine Worte erinnert J .


Hä?! :confused:
 
wir wissen aber nicht, ob es das Forum in 10 Jahren noch gibt (ich hoffe natürlich sehr), deswegen ist mir das viiiiieeeeell zu unsicher. Bleiben wir lieber beim jetzigen Titel - der wurde ja schon oft genug geändert :rolleyes:
 
..da ist unser 42 ja auf so vielen strecken aktiv! wenn da immer der titel geändert werden soll:biggrin:

..der jetzige ist aber nur vorübergehend,oder??
 
Lieber zweiundvierzig,

gestern hast noch fast gebettelt, dass ich den Antrag stelle und nun ist dir wohl über nacht klar geworden, dass dein Töchterchen es dir in 10 Jahren ggf unter die Nase hält!???? **mon dieu**
 
..da ist unser 42 ja auf so vielen strecken aktiv! wenn da immer der titel geändert werden soll:biggrin:

..der jetzige ist aber nur vorübergehend,oder??

Yep ! Wenn am 31.12.23:55:59h die Böller knallen - und ich bis dahin weiß wie es geht,
werde ich ihn wieder ändern.
Ansonsten einen Tag später, wenn die richtigen Moderatoren ausgefeiert haben !:smile:
 
Yep ! Wenn am 31.12.23:55:59h die Böller knallen - und ich bis dahin weiß wie es geht,
werde ich ihn wieder ändern.
Ansonsten einen Tag später, wenn die richtigen Moderatoren ausgefeiert haben !:smile:

aber nur, wenn er bis dahin nicht wieder rückfällig wird :rolleyes:

und wieder zu schubsen beginnt :biggrin:
 
Pflanz doch schon mal nen neuen Baum..........:biggrin:
Gruß,Thomas
 
Schon erledigt :biggrin:

und wie dank eines Paparazzi´s sehr schön zu erkennen, leistet unser zweiundviersich als Erlkönig getarnt heimlich Vorarbeit!
 

Anhänge

  • mammutbaum.jpg
    mammutbaum.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 22
  • mammut-baum-melbourne.jpg
    mammut-baum-melbourne.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 38
aber hallo,


attachment.php


ein sehr schönes Stück ... dieses zur Hose umgearbeitete Hemd :biggrin:

wobei, das mit der Kittelschürze könnte auch sein :rolleyes:

dreh Dich doch mal rum :cool:

.
 

Anhänge

  • hawaiihose.jpg
    hawaiihose.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 83
und ich dachte mit dem Hut und dem Stock erkennt mich keiner...:biggrin:
 
Denkste,wa..........von wegen...........:biggrin:
Gruß,Thomas
 
Du weißt doch,hinter den Hecken hinter denen Du Dich versteckst,habe ich schon geschlafen........:tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas
 
Das ist die Weisheit des Alters.........:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas
 
Der 42er Account ist eh mit einer "Sperre" versehen....... den Titel kann nur ich ändern :biggrin::eek::tongue:
 
Zurück
Oben