- Registriert
- 12. März 2005
- Beiträge
- 2.531
- Danke
- 254
Also ich habe bei meinem Saab 9-3 leider etwas unerfreliches gesehen.
Seit einer heftigen bodenwelle knackt mein saab beim vor oder rückwärts anfahren nicht immer aber man hört es und beim fahren sind gaaaaanz feine vibrationen zu vernehmen jedoch merkt das niemand nur ich. :) ansonsten kein jaulen oder irgendwelche mahlenden geräusche während der fahrt.
Nun meine frage ich habe bereits im forum rumgeschaut aber niergends eine antwort gefunden.
Ich habe Radial 2-3mm spiel und axial 5-7mm an der Antriebswelle jedoch ohne ölverlust??? komisch ist aber so, und öl hat das getriebe auch so viel wie er soll.
Kann ich so weiter fahren oder sollte da was gemacht werden??
Wenn was gemacht werden muss frage ich mich was? Lager, differential oder getriebe es gibt die verschiedensten antworten??
Das knacken ist auf dem lift gut zu höhren wen man ein rad dreht macht es (knack).
Seit einer heftigen bodenwelle knackt mein saab beim vor oder rückwärts anfahren nicht immer aber man hört es und beim fahren sind gaaaaanz feine vibrationen zu vernehmen jedoch merkt das niemand nur ich. :) ansonsten kein jaulen oder irgendwelche mahlenden geräusche während der fahrt.
Nun meine frage ich habe bereits im forum rumgeschaut aber niergends eine antwort gefunden.
Ich habe Radial 2-3mm spiel und axial 5-7mm an der Antriebswelle jedoch ohne ölverlust??? komisch ist aber so, und öl hat das getriebe auch so viel wie er soll.
Kann ich so weiter fahren oder sollte da was gemacht werden??
Wenn was gemacht werden muss frage ich mich was? Lager, differential oder getriebe es gibt die verschiedensten antworten??
Das knacken ist auf dem lift gut zu höhren wen man ein rad dreht macht es (knack).