Antriebswellen

Registriert
05. Feb. 2007
Beiträge
193
Danke
23
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Hallo,

ich habe gestern meinen Motor / Getriebe ausgebaut, und beim lösen der Antriebswellenmanschetten getriebeseitig kam mir was dünnflüssiges, öliges entgegen.
Ich dachte immer, da sei Fett drin, aber das war schon eher Öl.
Womit muss ich das neu befüllen?

Gruß
Falk
 
Schön saubermachen, und dann so graues Wälzlager-Fett rein. Gibts zum Beispiel von Molikote. Irgendwer hat hier auch mal eine Ersatzteilnummer von VW gepostet, da kann man geeignetes Fett ebenfalls kaufen. Vielleicht findet man es über die Suche?

Gruß,
Erik
 
Hallo,
ich habe gestern meinen Motor / Getriebe ausgebaut, und beim lösen der Antriebswellenmanschetten getriebeseitig kam mir was dünnflüssiges, öliges entgegen.Falk
Sag bloss ? :smile:

GB
 
...konsistenz ist normal - immerhin noch was drin...:rolleyes: wenn du dir neue manschetten gönnst, dann ist neues fett dabei...
 
I remember:

Ja, wer war das nur? Der Doofi, der hier nur Schelte für seine lustigen Beiträge bekommt.:smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Si tacuises philosophus mansises... !

:alberteinstein:armes marbo ... schelte ? ... wer austeilt ... und als doofi hat dich hier NIEMALS JEMAND bezeichnet ....:rolleyes::rolleyes:
Doofi niemals ! (höxtens Fiesi... ) :biggrin::biggrin::biggrin:
Was man schwarz auf weiss besitzt:
teufel-06.gif

http://www.saab-cars.de/Saab-90-99-900I-f48/probleme-nach-wechsel-der-kopfdichtung-t24951/page7.html#post31539

Gerd B.
------------------------------
Trotzdem glaub ich weiterhin an das Gute im Menschen... :smile:
 
Zurück
Oben