Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier gelesen, dass die Alufelgen beim 9000er mit max. 110 Nm angezogen werden sollen. Kann ich davon ausgehen, dass das auch für den 901 gilt?
Also falls du nur ein Drehmomentschlüssel hast, der bis 60Nm oder so geht, reicht das auch. Ziehst einfach zweimal mit 60 Nm an, fertig. *ggg*
Bei Feinkost-Albrecht-Nord ist diese Woche einer im Angebot (weiß aber nicht wie weit der geht).
Jupp. Gerade gekauft. Ist der von Mannesman hergestellte...
...du meinst von "brüder mannesmann"?... ...
Mit sowas sollte man keine Witze machen, sonst glaubt das noch einer und fährt mit losen Rädern durch die Gegend.
Na, wenn du die Info hier schon reinknallst, kannst du doch die 20 Sekunden auch noch investieren und nachschauen, dass er bis 210NM geht. Die Kür wäre natürlich ein Link, aber nun ja...
Mit sowas sollte man keine Witze machen, sonst glaubt das noch einer und fährt mit losen Rädern durch die Gegend.
Zweimal mit 60 Nm anziehen macht 120 Nm. Was wird passieren? Mit 60 Nm bis zum Klick angezogen - ok. Noch einmal mit 60 Nm anziehen geht nicht, weil die 60 Nm ja schon auf der Schraube/Mutter sind. Es macht sofort "klick" ohne jede Wirkung. Dasselbe gilt, wenn man erst mit 100 Nm und dann danach noch mit 10 Nm auf 110 Nm kommen will. Wenn man Werte mit einem Drehmomentschlüssel durch mehrfaches Anwenden addieren kann, ist er kaputt.
In diesem Sinne, DanSaab
Jetzt brauche ich nur noch so einen teuren Drehmomentschlüssel!
...20,00 Euschis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen