APC Einbau

arh

Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Guten Morgen

Nachdem wir nun beschlossen haben unseren Fuhrpark auf EINEN SAAB 900 zu reduzieren, werden wir einen ausschlachten und die noch interessanten Teile einlagern, resp. im verbleibenden 900er verbauen. So z.B. das apc System. Im benachbarten Forum findet sich ja eine prima Anleitung.
Lässt sich der Einbau tatsächlich mit etwas Geschick selbst bewerkstelligen?
Oder geht man besser zum Spezialisten, und wenn ja, was kostet sowas ca. (alle ben. Teile vorhanden)?
Was muss nach dem Einbau verändert werden? --> Ladedruck? ZZP?...

Spenderfahrzeug: 900 FPT, 350 Tkm, Bj. 88, Rost
icon9.gif
, Getriebe
icon9.gif
, etc.
Nehmerfzg.: 900 LPT, 215 Tkm, Bj. 92, LLK bereits verbaut

Freue mich über jedweden Kommentar.

arh

Freue mich über jedweden Kommentar.

arh
,

...na wenn du dich über jedweden kommentar freust - dann sicher auch über den hier:

"bitte auch mal die suche benutzen - das ist ein thema, was mittlerweile recht erschöpfend behandelt worden ist - danke"

klaus war schneller...:rolleyes:

ich bitte, das nicht falsch zu verstehen. sollten fragen während des umbaus aufkommen, dann werden diese sicher kompetent und gern beantwortet. nur sollte man, bevor man einen umbau beginnt versuchen, sich die basics schonmal vorab anzueignen...und nein - in diesem fall lasse ich ein "ich hab ja gesucht aber nichts gefunden" einfach nicht gelten...:rolleyes:

danke

APC Umbauanleitung...

Vielen Dank

Ja klar, die Suchfunktion, die sollte man halt in Erwägung ziehen...!
icon11.gif

Na, dann werde ich mich mal in die Arbeit stürzen und falls ich Hilfe brauch gerne auf die "Foristi" zurückgreifen.

arh

Vielen Dank

Ja klar, die Suchfunktion, die sollte man halt in Erwägung ziehen...!
icon11.gif

Na, dann werde ich mich mal in die Arbeit stürzen und falls ich Hilfe brauch gerne auf die "Foristi" zurückgreifen.

arh

...danke...:rolleyes: und - der umbau ist in der tat kein hexenwerk... viel erfolg...!!!

Zurück
Oben