Hallo,... habe schon seit längerem Probleme mit dem LD. habe vor kurzem das apc abmontiert und durchgeblasen, da vor der leistungsabnahme etwa 1 Woche lang der Schlauch vom Lader ab war (am Lader-ende) und ich Dreck im Schlauch vermutete, der nach der Wiederanbringung richtung APC gewandert sein könnte,.. das brachte auch tatsächlich kurzfristigen Erfolg,... 4 Tage lang lief er besser und besser und hatte fast schon wieder vollen LD - nahm aber leider wieder ab und fährt sich nun ähnlich wie vorher (wenig über GLD).
Nun habe ich mein APC zum zweiten mal ausgebaut um es zu säubern,.. dabei sind ist mir folgendes aufgefallen (rot markiert)
Ist das normal stellt sich die Frage? das weiße Zeug sieht aus als sei es herausgequollen ist allerdings steinhart und wiedersteht selbst dem skalpell...
was sagt ihr? nochmal reinigen? hat es etwas mit dem weißen zeug auf sich? APC tauschen? (es ist erst 1/2 Jahr alt)
Vielen Dank jedenfalls für alle Hilfestellungen
Nun habe ich mein APC zum zweiten mal ausgebaut um es zu säubern,.. dabei sind ist mir folgendes aufgefallen (rot markiert)
Ist das normal stellt sich die Frage? das weiße Zeug sieht aus als sei es herausgequollen ist allerdings steinhart und wiedersteht selbst dem skalpell...
was sagt ihr? nochmal reinigen? hat es etwas mit dem weißen zeug auf sich? APC tauschen? (es ist erst 1/2 Jahr alt)
Vielen Dank jedenfalls für alle Hilfestellungen