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Hallo zusammen,
ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Ladedruck in meinem schwarzen 900 II (1997 mit 325tkm). Er fährt eine Stage 1 Software mit 1.15 bar Ladedruck.
Dort begrenzt er aber nicht, sondern regelt bis 1.5 bar und läuft dann in den Fuel Cut, fällt wieder auf 1.3 bar, presst wieder auf 1.5 bar usw.
Nun hab ich das APC-Ventil aus meinem blauen 900 II (1995 mit 234tkm) eingebaut. Damit läuft der Wagen nur auf 0.8-0.9 bar Ladedruck, aber konstant.
Ziehe ich den Stecker fahre ich 0.4 bar Ladedruck konstant.
Sind nun beide APC-Ventile hinüber? Kann ich die mechanisch / elektrisch prüfen?
Sollten beide defekt sein, bleibt mir wohl nur der Umbau auf T7.
ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Ladedruck in meinem schwarzen 900 II (1997 mit 325tkm). Er fährt eine Stage 1 Software mit 1.15 bar Ladedruck.
Dort begrenzt er aber nicht, sondern regelt bis 1.5 bar und läuft dann in den Fuel Cut, fällt wieder auf 1.3 bar, presst wieder auf 1.5 bar usw.
Nun hab ich das APC-Ventil aus meinem blauen 900 II (1995 mit 234tkm) eingebaut. Damit läuft der Wagen nur auf 0.8-0.9 bar Ladedruck, aber konstant.
Ziehe ich den Stecker fahre ich 0.4 bar Ladedruck konstant.
Sind nun beide APC-Ventile hinüber? Kann ich die mechanisch / elektrisch prüfen?
Sollten beide defekt sein, bleibt mir wohl nur der Umbau auf T7.