Ausstattung Ärger mit dem Sonnensegel

Registriert
28. Okt. 2008
Beiträge
537
Danke
50
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Hallo,

mir ist ein Teil von der Kunststoffleiste am Sonnensegel abgebrochen, muß beim Einfahren des Schiebedachs irgendwo verhakt sein und da es Nacht war, bemerkte ich das erst ...als der Schaden eintrat.

Bekomme ich das irgendwie repariert?
Laut EPC ist das lediglich eine gesamte Einheit.:confused:
 

Anhänge

  • IMG_4321.JPG
    IMG_4321.JPG
    389,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_4322.JPG
    IMG_4322.JPG
    362,2 KB · Aufrufe: 63
Hat wirklich keiner eine Idee hierzu? :frown:
 
Sowas gibt's am Cabrio nicht. Von daher keine Ahnung von was für einem Teil du redest. Deine Bilder helfen da ja nicht. Hast du mal geschaut für was so eine komplette Einheit in der Bucht weg geht? Oder ob jemand einen passenden Wagen schlachtet?

Flemming
 
Das ist der Griff mit dem die innere Abdeckung des Schiebedachs geöffnet bzw geschlossen wird.
 
Hat wirklich keiner eine Idee hierzu? :frown:
Ich kann dir nicht helfen wie das Teil auszubauen geht, da müsstest du vielleicht mal "brose" fragen ob er im EPC nachschauen kann.
Das Teil ist sicher gebraucht zu bekommen, denn einige 9-3 I sind sicher schon ausgeschlachtet worden. Vielleicht hilft dir dazu auch die Teilesuche im Marktplatz.
Angebot Nr. 2 wäre von mir, ich schweiße dir das ausgebrochene Teil wieder ein. Die Schweißnaht wird zwar zu sehen sein, aber besser wie das ausgebrochene Stück.
Ich benötige aber auch das abgebrochene Teil zum Kunststoffschweißen.
Du könntest später auch die Nähte mit K-Spachtel schließen und das gesamte Teil Lackieren, dann wird es sicher wieder gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben