Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
`89 mit Chromrand
`92 ohne Chromrand
Ich meinte schon das schwarze, große, sperrige Teil mit den Lautsprecheröffnungen, welche meist noch mit Rissen versehen istdas ist doch nur das einsatzteil ...
witzbold schon klar ...
aber das chromdingens ist doch der rand des einsatzes den man rausnehmen kann ... so wird doch auch das original holz eingesetzt ...
Und das hatte auch bis '91 keinen Chromrand.Ich meinte schon das schwarze, große, sperrige Teil mit den Lautsprecheröffnungen, welche meist noch mit Rissen versehen ist
Und das hatte auch bis '91 keinen Chromrand.
Das ist schön! Da freue ich mich für Dich. (Habe bisher zum Glück auch keine in den Brettern. *aufholzklopf*)Demnächst dann auch keine Risse mehr
OK. Ich ging vom Armaturenbrett aus. Das ist für mich halt diese Tafel.
Aber auch das grosse schwarze Etwas unterscheidet sich etwas zwischen den Baujahren:
Die alten bis ??? haben einen etwas schmaleren Rand als die späteren. Auch das schwarz schien später nicht so schwarz zu sein.
Ja, da war was, ich meine aber, dass es doch ältere MY waren.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen