- Danke
- 14
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ich hab bei mir an der Stelle zwischen Handschuhfach und mittlerer Belüftungsklappe eine Freisprecheinrichtung, die jetzt raus soll. Dahinter sind natürlich zwei ganz üble Löcher. Ausserdem hat das Armaturenbrett oben in der Ablage eine dicke Beule. Kurzum: ich würde das Ding gerne austauschen.
Die Anleitung im gelben Forum hab ich schon gelesen, trotzdem noch ein paar Fragen:
Ausserdem: Rissfreie Armaturenbretter sind ja nicht ganz billig, und man kann sich ja nicht sicher sein, ob da nicht irgendwann mal ein Riss entsteht.
Ich weiß, das man solche Risse reparieren kann, aber hat das schonmal jemand gemacht?
Die Anleitung im gelben Forum hab ich schon gelesen, trotzdem noch ein paar Fragen:
- wenn ich das Teil rausnehme, fällt mir dann der ganze Kram der dahinter sitzt entgegen?
- hat jemand ein Foto vom abgenommenen Armaturenbrett?
- wo ist das Handschuhfach befestigt (also der eigentliche "Behälter")
- kann man das alleine oder ist zu zweit besser?
- was bietet sich bei der Aktion noch an (ausser div. Birnchen, Großreinemachen und evtl. Gebläsemotor)?
Ausserdem: Rissfreie Armaturenbretter sind ja nicht ganz billig, und man kann sich ja nicht sicher sein, ob da nicht irgendwann mal ein Riss entsteht.
Ich weiß, das man solche Risse reparieren kann, aber hat das schonmal jemand gemacht?