Ausstattung Armaturentafel - Blende - Ausbau

Registriert
16. Apr. 2012
Beiträge
5.157
Danke
408
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,
ich finde hier nix zum Ausbau :redface:
Ich will diese blöde Carbonoptikblende demnächst im 9-3 I wechseln.
Was muß ich dabei beachten?
Welche Schrauben und Verbindungen sind zu lösen?
Danke vorab!
 
Da hatte schonmal jemand was geschrieben . Hast pn ist einfach doof . Frage mich bisgen was sowas soll . Da hat niemand mehr lust zu lesen . Ein forum lebt nicht durch sowas
 
Hallo Guten Tag,

bräucht ich bitte auch gern wegen der defekten Instrumentenbeleuchtung

Danke

Gruß aus Duisburg
 
Moin,
ich finde hier nix zum Ausbau :redface:
Ich will diese blöde Carbonoptikblende demnächst im 9-3 I wechseln.
Was muß ich dabei beachten?
Welche Schrauben und Verbindungen sind zu lösen?
Danke vorab!
Und wie letztens schon bei Kollege @Atlan würde ich mich anbieten, dieses wirklich extrem häßliche Carbonteil für Dich zu entsorgen... Rest per: na klar - PN!

Gruß -Thilo-

:biggrin:
 
Moin und bei se weh:
Ich habe gesucht und gesucht, aber nichts gefunden...
Gab es nur die Blende für das Armaturenbrett oder auch noch weitere Holzverkleidungen zum Austausch für z.B. die Mittelkonsole?
Oder waren das nur Teile aus dem Zubehörhandel zum Aufkleben?
Danke
 
Das Instrumentenpult gab es mindestens in Plastik natur, Holz, Silber o. metallic-grau, Titan, Kohlefaser. Was wohl Teflon sein mag? Aber, was sagt die Suche, da gab es doch schon mal einer Übersicht. #41 (Beim 902 nur natur und Holz). Sondermodelle kommen noch dazu. Rinspeed hat da ja immer was eigenes gemacht.
Die Mittelkonsole, wo also ACC/Lüftung und der Schaltknüppel drin sitzen, die gab es meine ich nur in Kunststoff natur.

Und die Blenden auf Radio, SID und ACC waren wohl alle aus dem Zubehör.
 
Erst einmal vielen Dank für die Hilfe :top:
Frage:
Wie bekomme ich den Code des Radios? Nur durch Auslesen einer Werkstatt?
Wenn ich die Batterie ab- und nach einiger Zeit wieder anklemme, verlangt die Einheit auch keine Eingabe des Codes und versieht seinen Dienst sofort wieder.
 
Danke für die Blumen. Aber Radio und das Bussystem als Unterschied ist doch ein alter Hut ;-) Aber ja, hier muss man ein wenig aufpassen die auseinander zu halten um nicht auf dem Holzweg zu landen.

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Ohne Code ist schon praktisch. Macht aber leider ein Tech2 zum Tausch nötig.
 
Zurück
Oben