Armer SAAB 900II .......

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Bei mobile.de fand ich zufällig einen SAAB 900II, dr von einem Vertragshändler angeboten wird - traurig, was da aus dem Auto gemacht wurde.
Ob es dem Händler gar nicht peinlich ust, das Auto anzubieten?

Aber schaut Euch die Bilder selber an..... :eek:

Wie wurde das überhaupt gemacht? Sehen schon komisch aus, die Verkleidungen.... :confused:
 
Oh man, den kann man sich doch nicht mehr zum Verkauf hinstellen :eek:
 
Sind das zwei Rasierköpfe über der linken Luftdüse? O.o

(Gott sei Dank kein 901)
 
Oh man, den kann man sich doch nicht mehr zum Verkauf hinstellen :eek:


Scheinbar doch - ist über's Internet angeboten, von einem SAAB-Vertragshändler! Es heisst in der Beschreibung "Innenraum beschädigt"....:rolleyes:

"Zerstört" wäre wohl passender.....
 
Die Karre sieht nach "Dressurprüfung" aus. Wer den wirklich kauft, hat bestimmt viel Spaß damit :mad:

Schöne Woche noch
 
Ich würde gerne mal den Verkäufer/Verunstalter dazu sehen!

Muss ja ein merkwürdiger Typ sein! :biggrin:
 
Immerhin jede Menge Taschenrechner um zu kalkulieren was man noch beim Schrott für dieses Fragment bekommt.
 
Das ist ja echt schlimm. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich gerne kotzen möchte.
 
Zitat Higgins (Magnum PI) "OH MEIN GOTT" Zitat Ende.

Da fehlen mir echt die Worte. Das dem Typ nicht Zeit und Geld zu schade waren - boh, echt grauslig....
 
:mad: da muss einer echt bekloppt gewesen sein um einem eigentlich sehr schönen Auto so etwas anzutun. Der Saab (wenn man ihn noch so bezeichnen darf) geht bestimmt an irgend einen Führerscheinneuling (da bestimmt sehr billig) der ihm ein schnelles Ende bereitet jede Wette.

Hoffentlich muss der arme Wagen nicht mehr so lange leiden
 
.... und dann sol das Ding immer noch 1.750 euronen kosten!!!!

Und so inkonsequent: Die rechte Türverkleidung ist Vorne völlig normal.
vielleicht musste dort immer die blonde Freundin sitzen, so dass er dort nicht durfte?!?!?!
 
Einen Gedanken finde ich aber noch viel grausamer:

Der Wagen steht bei einem SAAB-Händler. Das wird wohl bedeuten, dass dieser ihn in Zahlung genommen hat.
OH MEIN GOTT! Der ehemalige Besitzer des 900II wird sich doch nicht wieder einen SAAB gekauft haben?!?!?!?! :eek:
Was wird er diesem dann antun?
Hoffentlich ist es kein 901!!!!!
Ein 9-3 wird's bestimmt nicht sein, dann hätte er seine "Tuningpakete" bestimmt zuvor umgerüstet:tongue:.

Aber, liebe SAAB-Fans, es gibt Hoffnung:
Eben dieser SAAB-Händler verkauft seit einiger Zeit auch Oppel!
Und einem 3-Zylindrigen Oppel-Corsa würde dieses Tuning vielleicht gar nicht so schlecht stehen..... (** Schauder **)!
 
Wo hast du denn dieses Augenschmerzende Etwas gefunden.

Ps: auf deinen Fahrschuklwagen hätte ich auch gerne meine Führerschein gemacht nur gab es vor 12 Jahren so ein geiles Fahrschulauto wohl noch nicht. :smile:
 
Wie wurde das überhaupt gemacht?
...schlecht.


Das ist das einzige, was mir dazu einfällt.

Erst dachte ich: Oh, Türkantenschutz...das ist ja fein.
Dann dachte ich: Ähh...was das?
Ein Bild später hatte ich die Vermutung: Ahh! Das ist der Bissschutz für leicht reizbare Menschen!
Zum Schluss dachte ich eigentlich gar nicht mehr...
 
Ich schätze, daß es sich um einen Berufskraftfahrer handelte, der nach Feierabend in seinem SAAB das Scania-Feeling haben wollte...*gg

Wohnort Schwarze-Pumpe bei Linsengericht....:biggrin:
 
Vermutlich...

... wird bei einem Altedamenkaffekränzchen über Nichtanwesende auch nicht schlimmer gelästert... :cool:
Hobts me ?

Gerd
 
Zurück
Oben