Artikel übers neue Cabrio.....

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
In einer Fachzeitschrift war gerade ein Artikel über das neue/aktuelle SAAB 9-3 Cabriolet - ich hab's für Euch eingescannt, sind 2 Dateien des doppelseitigen Artikels.
Ist ganz nett geschrieben, zumal auch auf die Geschichte etwas eingegangen wird. Besonders interessant finde ich den Artikel, wenn man bedenkt, in welcher Art von Fachzeitschrift meine Frau ihn entdeckte:

Friseurhandwerk und Frisuren ?!?!?!?!?

Will SAAB eine neue Klientel schaffen?


Wenn das ÖFFNEN der Datei nicht automatisch klappt, erstmal bei Euch lokal SPEICHERN und dann dort öffnen - dann geht's!
 
Auf alle Fälle mehr als in den einschlägigen Fachmagazinen, die die meisten Männer lesen ;o)
 
Ey! Du bist auf Arbeit!

(Und wenn nicht, dann sollst Du die Hängekupplung an das Spielzeugauto schrauben!):biggrin:
 
LESEN??? Ich dachte da wären nur Bilder drin........:eek::biggrin:

Also ich kauf mir das Magazin mit den Häschen im cover nur (?!) wegen der tollen Reportagen - aber dafür muss man (n) leider soooo viele Bilder durchblättern...
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
"Friseurhandwerk und Frisuren ?!?!?!?!?"
Ne - das is Sendungsbewusstsein... *g
Man tut, was man in diesem Rahmen kann...

PS: Hier der Artikel auf Doppelseite und kb-reduziert.
 

Anhänge

"Friseurhandwerk und Frisuren ?!?!?!?!?"
Ne - das is Sendungsbewusstsein... *g
Man tut, was man in diesem Rahmen kann...

PS: Hier der Artikel auf Doppelseite und kb-reduziert.


Uiuiuiui.... DANKE! Hast Du den aus meinen Dateien zusammengebastelt oder hast Du den Artikel irgendwo anders her?!?! Nur mal so aus Interesse!
 
Bin dann mal auf die nächsten Saabartikel in der "Bäckerblume", "Jagd & Hund", "Wachtturm" und "MediZini" gespannt :biggrin:
 
Solange keine Artikel in der "Opel-Flash" erscheinen ist wohl noch alles O.K. :biggrin:
 
Solange keine Artikel in der "Opel-Flash" erscheinen ist wohl noch alles O.K. :biggrin:

...dann ist Schluß mit Lustig!!!
Könnten ja mal den "Wachturm" zu den Obrigen bei SAAB schicken, vielleicht "Erwacht" da noch jemand rechtzeitig!!!
Viel Zeit ist nicht mehr!
 
...dann ist Schluß mit Lustig!!!
Könnten ja mal den "Wachturm" zu den Obrigen bei SAAB schicken, vielleicht "Erwacht" da noch jemand rechtzeitig!!!
Viel Zeit ist nicht mehr!

Um die zu erwachen, müsste man schon die gesamte Auflage hinschicken......
Und selbst dann ist fraglich, ob dieser Wink mit dem ganzen Vorgarten ankommt.....
 
Zurück
Oben