- Danke
- 13
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das wäre mir neu.Mit dem ersten viersitzigen Open-Air-Star aus Schweden konnte Sinclair zudem seinen Lagerbestand an 900 Limousinen abbauen. So bestellte er insgesamt 400 Cabrio-Umbauten bei ASC, die der Auslöser für einen noch nie da gewesenen Open-Air-Boom werden sollten.
Es wäre interessant zu erfahren, ob die Karosserien aus dem Rohbau gleich "Cabrio-fertig" rauskamen, oder ob Sedans nach ASC-Manier nachträglich umgebaut wurden. Weiß das jemand?
Genau, so sehe ich das auch. Und damit ist der o.g. Artikel einfach falsch.ASC baute einen Sedan in den USA um, den weißen Prototypen. Die Cabrios rollten aber mit ASC-Dachkonstruktion fertig in Uusikaupunki vom Band.
Jou, geht es. Daher ist beim CV an die äußeren Kniebrettschrauben auch etwas schlechter ran zu kommen.Das muss - wenn ordentlich gemacht und davon gehe ich bei Saab aus - über den Scheibenrahmen hinaus die Säule hinab bis in die Tiefen der Struktur gehen, ...
... Daher ist beim CV an die äußeren Kniebrettschrauben auch etwas schlechter ran zu kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen