AS 3 upgrade

Danke
0
SAAB
9-3 III
Turbo
TTiD
Hallo zusammen.

hat jemand von euch schon das Audioupgrade "aufgerüstet"?
zahlt sich das aus? ist der klang wirklich besser/ lauter ?

bin am überlegen, ob sich die 250.- euro auszahlen, oder ob besser gleich was gescheites einbauen.
so mit woofer im Kofferaum... (BUM BUM )

würd mich über klangerfahrungen freuen :-)

Also ich hab AS 3 in meinem Cabrio serienmäßig drin und kann nur vergleichen mit AS 2 in meinem Diesel vergleichen:
Das Fazit ist, AS 3 ist deutlich besser als AS 2 und du wirst Probleme haben etwas Derartiges für so kleines Geld woanders zu bekommen.

Andererseits klingt keines der beiden Systeme high-end-tauglich, macht zwar Spass, aber mehr auch nicht. Auch sind bei AS 3 Grenzen mit der Maximallautstärke gesetzt.

Hmmm....ich weiß nicht...aber ich find das AS2 schon ganz OK !!!
Allerdings bin ich was das angeht auch nicht sehr verwöhnt...

Auch schreckt mich die Arbeit die Kabel zu verlegen usw....

Bernd

Ich nochmal.....

also die Arbeit mit mühevollem Kabelverlegen usw. lohnt sich schon, wenn man an AS 2 einen kompakten guten Verstärker mit 3 oder 4 Kanälen anschließt und dazu einen guten 25er bis 30er Bass sowie ein gutes 2Wege oder 3 Wege System vorn einbaut. Der Klang dann ist besser als AS 3 und die Maximallautstäke wird lediglich durch den Geldbeutel und nicht die Originaltechnik begrenzt, wobei die Lautstärke nur zweitrangig ist, vielmehr zählt der Klang und der verbessert sich um Einiges, sogar mit Worten nur schwer zu beschreiben.

Zurück
Oben