Hallo Leute,
hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet...für den Fall der Fälle
.
Habe Anfang des Jahres einen tollen 9-3 Anni von 2002 aus erster Hand erworben, nun bin ich nebenher dabei ihn wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen. Zufällig bin ich an das AS3 Paket dran gekommen, lt. Vorbesitzer ging es in seinem alten 9-3 Cabrio. Nach drei monatiger Lagerung habe ich es am Wochenende eingebaut.
Erste Erkenntnis, wow, es funktioniert nicht.
Nun zur Fehlersuche:
In meinem war auch eine FSE von Siemens verbaut, kann es daher kommen das der Verstärker kein Audiosignal bekommt? Es sieht nach einer universal Lösung aus, denn die Saab-Tele-Vorrichtungskabel wurden nicht benutzt. Ein Oszilloskop habe ich leider nicht.
Hat noch jemand Vorschläge?
hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet...für den Fall der Fälle

Habe Anfang des Jahres einen tollen 9-3 Anni von 2002 aus erster Hand erworben, nun bin ich nebenher dabei ihn wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen. Zufällig bin ich an das AS3 Paket dran gekommen, lt. Vorbesitzer ging es in seinem alten 9-3 Cabrio. Nach drei monatiger Lagerung habe ich es am Wochenende eingebaut.
Erste Erkenntnis, wow, es funktioniert nicht.
Nun zur Fehlersuche:
- Sicherungen kontrolliert (Sicherungskasten+Verstärker)
- Kabel der Lautsprecher in der Tür durchgeprüft, Lautsprecher auch
- 8 Pol Kabel vom Radio zum Verstärker auch geprüft
- Verstärker bekommt Strom
- Spannung an den Transistoren der Endstufe ist auch vorhanden
- Ausgang des Verstärkers, keine Spannung
In meinem war auch eine FSE von Siemens verbaut, kann es daher kommen das der Verstärker kein Audiosignal bekommt? Es sieht nach einer universal Lösung aus, denn die Saab-Tele-Vorrichtungskabel wurden nicht benutzt. Ein Oszilloskop habe ich leider nicht.
Hat noch jemand Vorschläge?