Aschenbecher!

Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
54
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hi,

mir ist vorhin der einzige Aschenbecher für vorne im 9-3 I bei eBay durch die Lappen gegangen den ich die letzten Tage gesehen habe! Bei den günstigen Ersatzteilhändlern im Netz habe ich keinen ohne Carbon-Optik oder anderen Schnickschnack gefunden. Hat jemand von Euch eine Idee wo sich so etwas finden lässt?

Danke,
Czapie.
 
Raucher? sonst würd ich das Ablagefach reintun:

400111985.jpg



siehe: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/48900-aschenbecher.html
 
Mh, nein kein Raucher. Aber irgendwie mag ich es doch wenn ich so kleinen Müll wie Kaugummi-Papier in einen Mülleimer stopfen kann.
Eigentlich offtopic auf Deinem Bild ist über Ablage ein Knopf "TCS". Was ist das?
 
TCS= Traction Controll System, greift per bei Schlupf mittels Bremsen ein.
Gab's bei den Viggen, AEROs und bei einigen neueren Baujahren der 185PS Version

edit: hier wegen Aschenbecher auch mal hier anfragen
 
Wenn's auch ein gebrauchter tut: Irgendwo hab ich noch meinen alten Ascher rumliegen (dürfte sogar hier in Berlin sein). - Hatte mir in Schweden Ersatz besorgt, da auf dem ursprünglichen ein Christopherus vom Vorbesitzer drauf war, den ich dann aber doch ohne Kratze runter bekommen habe.
 
Hallo Czapie,

sonst frag mal hier nach, ist Mitglied im Forum und kann oft helfen...

Grüße aus BI - Thomas
 
Hi,

mir ist vorhin der einzige Aschenbecher für vorne im 9-3 I bei eBay durch die Lappen gegangen den ich die letzten Tage gesehen habe! Bei den günstigen Ersatzteilhändlern im Netz habe ich keinen ohne Carbon-Optik oder anderen Schnickschnack gefunden. Hat jemand von Euch eine Idee wo sich so etwas finden lässt?

Tja das hat man davon wenn man wartet, um in der letzten Sekunde mitzubieten, dann vergessts man's :)

Bei Ebay England gibt es immer genug Teile für SAAB, oder auch Ebay USA, aber England ist natürlich besser wegen Zoll usw.
Mach ich immer so wenn ich was brauch, braucht man sich mit den anderen Mitbietern nicht zu schlagen wegen den eh schon zu teuren Teilen.
 
Für die Erstattung der Versandkosten (4€) zzg. einem Betrag, damit ich meinem Sohn einen Lolly oder ein Eis kaufen kann, kannste meinen Ascher haben....

Meld Dich einfach per PN...

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben