Ascher vs Fach

Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
161
Danke
3
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
T...Turbolinchen
Hai,

wie bekomme ich eigendlich die auf nahme des Aschenbechers heraus ? Unser Ascher ist ja defekt und wir wollen statt dessen das kleine Ablagefach einbauen.
 
in der A-Führung, befinden sich rund herum nasen aus kunststoff, diese zurück drücken und die führung aus der halterung ziehen.
ähnlich blechdinschacht radio
 
Hai,

wie bekomme ich eigendlich die auf nahme des Aschenbechers heraus ? Unser Ascher ist ja defekt und wir wollen statt dessen das kleine Ablagefach einbauen.

Was genau ist an dem Ascher eigentlich defekt? Ich frage nur, weil ich meinen durch einfaches Verbiegen der kleinen Metallklappe vorne "geheilt" habe. Er hing nämlich immer halb heraus. Jetzt greifen die beiden Metallklappen wieder ineinander und das Teil verschwindet wieder vollständig in seiner Aschergarage... Vielleicht funzt das ja bei Eurem Ascher auch!?
 
Hi

a) bei meinem fehlte nur die Feder, die die Klappe hochdrückt, dann tut er auch nicht mehr. Kulifeder modifizeirt, geht wieder.

b) meiner saß so spack drin, dass ich von hinten nachhelfen musste (ACC raugenommen, ging weit leichter).

Flemming
 
Meine gingen einfach immer auf weil der kleine Zapen des 2-Wege-Hebels abgebrochen war. Spax 3,5x12 und gut war.
 
Hai,

bei unserem habe ich wenn ich ehrlich bin nicht richtig geguckt ! Nur da wir nicht Rauchen können wir so ein kleines Fach besser gebrauchen. Und wenn nur der Strafzettel von meiner Frau da rein kommt wegen falsch Parken !!!
 
Das war auch meine Überlegung. Aber im Cabrio hab ich mich für's reinigen des Aschers entschieden. Da können die Bonbon Papiere und alte Parkscheine nicht wegfliegen.

Nebenbei, das Fach 4939872 wird meine ich statt des Aschers in die Aufnahme des Aschers gesteckt, der Einsatz in der Mittelkonsole also nicht getauscht.

Flemming
 
Zurück
Oben