SAABomane
Saaboteure e.V.
- Registriert
- 26. Juli 2005
- Beiträge
- 1.121
- Danke
- 181
Kennt jemand dieses Verhalten?
Für eine erfolgreiche AU muß ein Drehzahlbereich für 30 Sekunden gehalten werden.
Nach so ziemlich exakt 26 Sekunden fällt die Drehzahl kurz ab und damit leider unter den zulässigen Bereich der AU.
Der Prüfer war schon völlig entnervt und irgendwann nach zig Versuchen hat es dann durch Zufall doch noch geklappt.
SAAB 9000 MJ97, DI, Zündkerzen, Zündkabel sind neu. Der Wagen fährt völlig normal, kein Check Engine.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist eine noch nicht adaptierte Trionic. Hatte das Steuergerät gerade eingebaut und bin nur kurz Stadtverkehr gefahren.
Kann das sein bzw. hat hat jemand eine plausible Erklärung?
Danke und Grüße
Für eine erfolgreiche AU muß ein Drehzahlbereich für 30 Sekunden gehalten werden.
Nach so ziemlich exakt 26 Sekunden fällt die Drehzahl kurz ab und damit leider unter den zulässigen Bereich der AU.
Der Prüfer war schon völlig entnervt und irgendwann nach zig Versuchen hat es dann durch Zufall doch noch geklappt.
SAAB 9000 MJ97, DI, Zündkerzen, Zündkabel sind neu. Der Wagen fährt völlig normal, kein Check Engine.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist eine noch nicht adaptierte Trionic. Hatte das Steuergerät gerade eingebaut und bin nur kurz Stadtverkehr gefahren.
Kann das sein bzw. hat hat jemand eine plausible Erklärung?
Danke und Grüße