auch Audi kocht nur mit Wasser

Nebenbei stellt sich die Frage wann Audi mal was an ihrem 1994er Design tun...
 
Ist ja bekanntlich Geschmackssache, Aussehen und Auftreten find ich immer noch schick, aber nach einem Audi-Neuwagen bin ich definitiv kuriert.
Lustig bei der Liste auch, dass der Touran TDI das Schlusslicht ist, davon hat Berlin ne ganze Reihe als Einsatzfahrzeuge der Polizei angeschafft (neben den 5er Tourings), kein Wunder, dass die Trachtengruppe häufig missgelaunt ist...
 
Nebenbei stellt sich die Frage wann Audi mal was an ihrem 1994er Design tun...

Tja, Audis sind ja eher noch die Wagen, die noch halbwegs erträglich aussehen. Nicht solche unförmigen Scheinwerfer wie bei BMW und Mercedes, vor allem nicht die zerklüfteten Heckansichten und von der Seite ohne klare Linie. Aber es wird schon schlimmer. . .

Aber hier, 12 m Wendekreis?? Da fragt man sich schon eher, wo der Fortschritt geblieben ist. Womöglich noch mit hyperintelligent-mitdenkender Hinterachse.
 
Aber hier, 12 m Wendekreis?? Da fragt man sich schon eher, wo der Fortschritt geblieben ist. Womöglich noch mit hyperintelligent-mitdenkender Hinterachse.
Ach das liegt an den werksseitigen Breitreifen... dafür musste der Lenkeinschlag begrenzt werden....
/To
 
Richtig...denn mit ner Schubkarrenbereifung würde das auch anders aussehen.

Aber dieser "245er und mehr Bereifungswahnsinn" ist in meinen Augen eh Schwachsinn...aber die Kundschaft will es halt so, machen wir uns da nichts vor.
 
Bei Fahrzeugen die für 3-5 Jahre Leasingzeit und ca. 150 tkm konstruiert wurden, ist diese Diskussion überflüssig.
 
Bei Fahrzeugen die für 3-5 Jahre Leasingzeit und ca. 150 tkm konstruiert wurden, ist diese Diskussion überflüssig.

Na immerhinque. Hatte Saab nicht bis vor wenigen Monaten ein nicht ganz billiges Fahrzeug im Angebot, das nur für max 75.000 km und anderthalb bis 2 Jahre Leasingzeit konstruiert war? Irgendwie war da doch was...
 
In den Bedingungen der Leasinggesellschaft die ich kenne ist üblich max. 3 Jahre = 90000km, oder 1 Jahr = 50000km

Kommt in etwa auf's gleiche raus..

/To
 
Zurück
Oben