Auch ein echter Saab...

Ron

Registriert
02. Dez. 2003
Beiträge
431
Danke
79
Mehr davon hier: DataSAAB Bildarchiv

Nun gibt's für richtige SAABisten keine Ausrede mehr: Excellente Computerkenntnisse sind Pflicht
icon10.gif
.

Ich war ja ganz schön von den Socken, als ich grade sah, daß die unter dem Namen DataSAAB auch Computer gebaut haben... Später hat wohl Ericsson die Abteilung aufgekauft.

Have fun
Ron
 

Anhänge

  • D23_1.jpg
    D23_1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 100
  • Tape.jpg
    Tape.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 103
  • DU5631B.jpg
    DU5631B.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 87
Sehr witzige Bilder, insbesondere das erste (gut, dass diese Mode an mir vorübergegangen ist...) - die Gnade der späten Geburt, wie Helmut Kohl sich wohl ausgedrückt hätte ;-)
 
Ich war ja ganz schön von den Socken, als ich grade sah, daß die unter dem Namen DataSAAB auch Computer gebaut haben...

Wer sich für solche Sachen interessiert, sollte unbedingt auch mal das Buch "Computers - Eine illustrierte Geschichte" von Christian Wurster in die Hand nehmen...


"Computers in the future may weigh no more than 1.5 tons..." Popular Mechanics 1949
 
und ich finde subnotebooks mit 1kg noch grenzwertig...
 
Handbuch des modernen Militärwesens, Militärbuchverlag der DDR, Berlin 1968:

"Die Entwicklung tragbarer feldverwendungsfähiger Mehrzweckelektronenrechenmaschinen kündigt sich an."
 
Mit der Fortbewegung aus Eigenkraft könnte es etwas hapern.
 
Ooh ja, ganz genau so werde ich ab heute meine Bürokrücke von Rechner nennen: Mehrzweckelektronenrechenmaschine! :smile:
 
Sehr witzige Bilder, insbesondere das erste (gut, dass diese Mode an mir vorübergegangen ist...) - die Gnade der späten Geburt, wie Helmut Kohl sich wohl ausgedrückt hätte ;-)

Man beachte die vielen Knöpfe am Rock der herzhaft lachenden, jungen Dame, die das wohl alles komisch findet.

Das waren noch Zeiten.

Heute gehen die modernen Hosen nicht mal mehr über den fastfood geförderten Speckwulst. :cool:
 
seit wann baut Saab den Unterhaltungselektronik?
 
Zurück
Oben