Auch noch nicht gesehen

Registriert
19. Dez. 2009
Beiträge
577
Danke
19
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Nettes hallo an alle.....

Bin da einem rätsel auf der spur. Meine saab.... 9.3/I my2001 aero cab gibt mir wieder mal was zum grübeln auf..... Naja, sie will halt beachtet werden:smile:.

Folgendes findet sie wohl recht lustig:

Ihr kennt doch alle die umrisse des autos auf dem armaturebrett, wenn zb. eine tür geöffnet ist, wird dies visuell und akustisch dargestellt.
Nun, wenn ich meine saab... etwas ran nehmen will und mal richtig gas gebe, genau dann fängt dieser umriss des fahrzeugs auf dem armaturebrett an zu blinken. Die türen schließen richtig und kontakte sind auch soweit io, soweit ich das beurteilen kann.
Bemerkt habe ich allerdings, das dies gehäuft auf unebenen bzw. mit schlaglöchern übersäten straßen vorkommt.
Hat vieleicht jemand eine erklärung dafür??? Denke mal, das da vieleicht irgendwo ein wackler oder so ist.

Schon mal danke und einen netten mittwoch an alle. Gruß kai
 
kann eigentlich nur ein wackelkontakt sein. zeigt er denn an dass eine bestimmte tür offen ist?
 
Zeigt keinerlei türöffnungen an, nur der gelb beleuchtete umriss des fahrzeuges blinkt. :confused:
 
schließe mich dem Kommentar an...behandele die Stelle der Türkontakte mit WD-40 oder Kontaktspray
 
Hi leute.... super, bissl kontaktspray und der spuk ist wech.

Vielen dank an euch...... Grüßle....

Das einfachste, ist manchmal sooo fern....:rolleyes:
 
Zurück
Oben