Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ist schon schön "Freier Blick auf die Mechanik" (Bild 17) ... ...
Die Durchlade hat BMW im aktuellen 3er Cabrio als erster angeboten, meines Wissens nach (nicht schlagen wenn ich falsch liege).
Tja, schade, dass Audi das einzige wirklich innovative Modell wieder aus dem Programm genommen hat.
Hallo zusammen!
@ slowhand_86!
Also wenn du mit Durchlade die umklappbare Rückbank meinst, die hatte mein 900ll Cabrio auch schon und den gab es ab 1994
Keine Ahnung ob das bei dem 900 I Cabrio vor 1994 auch schon so war....
Ansonsten, um was zum Thema zu schrieben....Mir gefällt das A3 Carbio nicht. Passt einfach irgendwie nicht zusammen, diese Karosse mit einem Cabrioverdeck...... nicht mein Fall.
Das konnte das Golf I Cabrio schon 1978
Ebend!
Aber so ist das eben mit "Innovationen".
@ slowhand_86!
Also wenn du mit Durchlade die umklappbare Rückbank meinst, die hatte mein 900ll Cabrio auch schon und den gab es ab 1994
Keine Ahnung ob das bei dem 900 I Cabrio vor 1994 auch schon so war....
Hört auf an Audi rumzumotzen. Laut deren Marketingabteilung haben die alles am PKW erfunden (außer vielleicht das Rad an sich).
Siehe Werbespot R8 (Gebaut aus unseren stärksten Ideen).
War nicht auf Audi bezogen, sondern auf alle Automobilkonzerne.
Schade nur, dass GM nichtmal alte Innovationen gut vermarkten kann. Traurig genug.
Aber ein R8 ist schon ein schönes Autochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen