Audio As3 anderes Radio

Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.531
Danke
254
Ich habe mir ein Kennwod D..5220 gekauft ein Doppeldin DVD mit navi usw...
ist schon provisorisch eingebaut jedoch habe ich folgende fragen!
Die Lautsprecher in den türen laufen nicht mit anderem Radio ?? Ist ja mit seperatem verstärker was muss ich machen das die auch wider laufen??
Wie kann ich die lenkradfernbedienung ans radio koppeln??
 
Na den AS3 Verstärker an den Line Out des Radios anklemmen. Wenn das keinen DIN-Steckeranschluss hat, dann brauchst du eine passenden Adapter. Schaltsignal nicht vergessen, sonst in der Verstärker immer an/aus. Und dann noch den Line Out in der Config des Radios passend einpegeln.

Für die Lenkradfernbedienung gibt es Konverter für verschienden Radios, wurde schon einige male drüber geschrieben. Gibt die Suche nix her?
 
Es ist ein 8poliger runder stecker der zum verstärger geht das signal nimmt der verstärker von den Boxen vorne!!
War gerade auf der Saab garage und die haben gesagt es gibt kein adapter kabel!!
 
Das gelbe Kabel ist das Steuersignal für den Verstärker (anschluß an Steuerleitung für elektrische Antenne), über welche beiden Kanäle die Boxen angesteuert werden mußt Du ausprobieren, entweder, oder ...
 
In der suche finde ich nix von Lenkradfernbedienungs konverter! Habt ihr mir noch einen link dazu??
 
Zurück
Oben