Audioanlage fehlt

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ich könnte einen Saab 9-5 II kaufen, allerdings ist die Audio-Anlage nicht mehr drinnen.
Es stellt sich also die Frage: Wie teuer ist ein Einbau, wer kann das machen? Oder sollte man dann von einem Kauf überhaupt absehen?
Es geht um einen 9-5 Vector 2,3t Ecopower Aut, aus 2002, Benziner, 160.000 km, Euro 3.200,--

bin für jegliche Auskünfte dankbar!

Zuerst einmal Grüß Gott, junger Mann - Vorstellung wäre nicht schlecht, bevor man mit der Tür ins Haus fällt! Außerdem ist das ein 9-5 I!

Hallo bigintelligence aus Grossgeschaidt, ich fasse es nicht. Genialer Name. Sorry für meine Direktheit, aber die ist uns Tirolern wohl angeboren;-)
Damit genug der Vorstellung.

Also, ich bin absolut Forum-Unerfahren, und möchte auch nur diese eine Frage stellen, bzw. auf eine Antwort hoffen.
Sollte ich mir dann einen Saab 9-5 I (natürlich) anschaffen, werde ich des öfteren im Forum vorbeischauen.
Sonst wohl eher nicht, bzw. sonst werde ich dann wohl als Karteileiche bis auf weiteres im System verharren.

Also ich muss ein neues Auto kaufen, und in Frage kommt dabei ein Saab 9-3 oder 9-5 oder ein Buick Park Avenue.
Ein 9-5er wird mir angeboten, kommt mir verdächtig günstig vor und hat eben keine Radioanlage verbaut, bzw. das ganze Kasterl fehlt, aber im Kofferraum gibts einen CD-Wechsler....
Die Frage ist jetzt, ist so ein Teil günstig zu bekommen und auch einzubauen, oder eben nicht? Und woher bezieht man solche Gebrauchtteile? ebay.uk oder .de?

Auf Antwort hoffend, verbleibe ich
demütigst

Ich hab´s mal ins "richtige" Unterforum verschoben..............

Gruß,Thomas

Ob alles komplett ist weiss ich nicht da es der musik schrauber ausgebaut hat. Einbau von was ist die frage, nach oben gibts wenig grenzen. Ich kenn leute die ihr handy mit boxen als autoradio nehmen.....

Danke Galskiman!
Gruss aus Wien (Tiroler abroad)

Nun denn, junger Tiroler aus Wien. Nun füllen Sie doch erstmal Ihr Profil richtig aus.

Frage: Warum kann das sinnvoll sein?
Antwort: Wenn man einen 9-5I fährt, wird es definitiv und 100%ig nicht bei einer Frage zu diesem Fahrzeug hier in Forum bleiben.:rolleyes:

Hi Lukkalk,

neben dem Angebot des Members hier aus dem Forum bekommst du das Teil sicherlich bei Ebay.uk. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem CD-Wechsler für meine Mittelkonsole und bei Ebay.uk ging erst einer für kleines Geld über den Tresen.

Gruß,

Tom

bevor man jetzt jedoch viel Energie in die Nachrüstung in den Vor-10-Jahren-Stand-der-Technik investiert, würde ich ein zeitgemäßes Kenwood-Pioneer-Alpine-was-auch-immer-Doppel-Din-Gerät in den Wagen setzen mit MP3 und Bluetooth Unterstützung. Da hat man definitiv mehr davon. Insofern ist das fehlende Radio überhaupt kein Hinderungsgrund da zuzuschlagen.

Ob alles komplett ist weiss ich nicht da es der musik schrauber ausgebaut hat. Einbau von was ist die frage, nach oben gibts wenig grenzen. Ich kenn leute die ihr handy mit boxen als autoradio nehmen.....

Klärt sowas bitte per PN,da es sonst eine Umgehung des Marktplatzes darstellen könnte,ich habe den Beitrag entsprechend geändert.................

Gruß,Thomas

Frage: Warum kann das sinnvoll sein?
Antwort: Wenn man einen 9-5I fährt, wird es definitiv und 100%ig nicht bei einer Frage zu diesem Fahrzeug hier in Forum bleiben.:rolleyes:

Danke dass du mir hoffnung machst auf viel schreib....schraubzeiten...:vollkommenauf:

Tja eben SAAB-------Samstag Am Auto Basteln

ja, es ist dieser.
der 9-3er ist 1,9TiD ist momentan nicht inseriert bzw. nicht zu dem preis, den ich zu zahlen bereit wäre

Häng mich mal rein :biggrin: Auch von mir Willkommen hier

Aber wie ich grad anhand der Bilder sehe fehlt dort kein Radio sondern das Navi :eek:
Sieht man an der Dachantenne, die noch da ist!

Häng mich mal rein :biggrin: Auch von mir Willkommen hier

Aber wie ich grad anhand der Bilder sehe fehlt dort kein Radio sondern das Navi :eek:
Sieht man an der Dachantenne, die noch da ist!

Also ich hatte diese Antenne auch auf dem Dach und hatte kein Navi eingebaut gehabt. Die war lediglich fürs Telefon vorgesehen.
@ lukkalk: kauf dir irgend ein 2 DIN Radio aus dem Saturn/Mediamarkt und bau es ein.
Wenn du klug bist, kaufst du gleich eins mit integriertem Navi. Da neue Radios meist MP3 von SD Karte oder CD abspielen-vertickere den Wechsler.(der kann ohnehin nur normale CDs)
Das alte Radio sowie das Navi des Saabs sind unter aller Kanone und eines 9-5ers nicht würdig.
Falls du dennoch ein original Radio kaufen willst: achte darauf, dass dieses vom alten Radio geschieden wurde...und dann musst du dieses natürlich wieder in einer Saab Werkstatt mit deinem Fahrzeug verheiraten.
Dies alles entfällt bei einem Fremdradio a'la Kenwood(JVC/Sony /Zenec und wie sie nicht alle heißen. Einzigster Nachteil: nicht bei allen RAdios wird ein Adapter mitgeliefert, welcher auch die Signale der Lenkradfernbedienung des Saabs versteht.

Zurück
Oben