- Danke
- 77
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2009
- Turbo
- T...Turbolinchen
Nochmals Hallo!!
Hab da noch ne frage zum Audiosystem (2er system)
Will mir des originalradio wegen der optik vorerst behalten und vorerst nur die lautsprecher tauschen.
soweit so gut:
Vorne: JL Audio :-)
Hinten: Cervin Wega :-)
extrem geile teile
nur die türen machen mir noch Sorgen.
Hab alle Beiträge soweit durchgelesen und noch folgende Fragen:
Kann ich die Türlautsprecher einfach an die vorderen dazuhängen (ohne Verstärker)??
Wie sieht es mit der einbautiefe der lautsprecher aus??? wieweit kann man da gehen? wann stehen sie bei den fenstern an??
die Kabel sind ja angeblich in der tür schon verlegt, aber wo enden Sie? dort wo die endstüfe sein sollte? (rechts fußraum???)
scheint komplizierter zu sein als ich dachte (beim Opel Vectra A BJ 1989 gings ja ganz easy)
Bitte helft mir die Verwirrung aus dem weg zu schaffen!
Danke Philip
Hab da noch ne frage zum Audiosystem (2er system)
Will mir des originalradio wegen der optik vorerst behalten und vorerst nur die lautsprecher tauschen.
soweit so gut:
Vorne: JL Audio :-)
Hinten: Cervin Wega :-)
extrem geile teile
nur die türen machen mir noch Sorgen.
Hab alle Beiträge soweit durchgelesen und noch folgende Fragen:
Kann ich die Türlautsprecher einfach an die vorderen dazuhängen (ohne Verstärker)??
Wie sieht es mit der einbautiefe der lautsprecher aus??? wieweit kann man da gehen? wann stehen sie bei den fenstern an??
die Kabel sind ja angeblich in der tür schon verlegt, aber wo enden Sie? dort wo die endstüfe sein sollte? (rechts fußraum???)
scheint komplizierter zu sein als ich dachte (beim Opel Vectra A BJ 1989 gings ja ganz easy)
Bitte helft mir die Verwirrung aus dem weg zu schaffen!
Danke Philip