Auf der Suche nach einer Werkstatt in Hamburg in Hamburg

Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Guten Tag.

Seit kurzem bin ich Fahrer eines 9-3I, wohne in Hamburg und suche nun eine gute und seriöse Werkstatt. Vielen Dank und einen schönen Tag.
 
tjo.. das gleiche bei mir. also ich kann dich erstmal nur mit negativ infos versorgen. wer sehr seriös aussah war kroymann. da habe ich aber nur räder wechseln lassen. ansonsten wird wedde empfohlen. rest steht in der "werkstattliste" die geistert hier abundzu mal rum..
 
Opel Dello Ahrensburg :top:

Kroymann asdf - Die sehen mich bestimmt nie wieder :wavey: :biggrin:

gruss raser
 
die werkstattliste geistert nicht rum, die hat eine festen platz (siehe signatur)
 
Hmm, Autohaus Etehad? Ist in Halstenbek. Wenn du also aus dem Westen von HH kommst und eine gute Vertragswerkstatt suchst...
 
Empfehlenswert auch für Hamburger Kunden
ist die Firma Auto Heidemann in Flensburg.
 
Gasparatos kann ich nur Empfehlen.....

Achtet auch auf Kleinigkeiten, reell im Preis und vorausschauend.
Beispielsweise wird Öllschlamm-Spülung wird bei meinem 9-5er immer gemacht beim Ölwechsel.
Und wenn man mal hirschen oder speedparten möchte ist er auch die Hamburger Adresse.

Gruß,

Aero-Neuling
 
Also ich habe sie fast alle durch im Hamburger Raum (aus dieser Auflistung)...
Und wo bin ich jetzt?
Bei einer kleinen "nicht-Saab Werkstatt" meines Vertrauens, die exakt auf meine Bedürfnisse eingehen.
Konkret: Etehad...sehr gut, aber eher Kategorie "Apotheke",
Kroymans...gibts nicht mehr :tongue:,
Gasparatos und Wedde...sind ok im Preis-Leistungsverhältnis, aber ganz so vorausschauend dann doch nicht, und nur bedingt flexibel. Sicher eine gute Wahl, aber auch nicht wirklich billig.

Mit Hilfe meines eigenen Engagements,
der Vertrautheit meiner jetzigen Werkstatt in Winterhude,
und nicht zuletzt durch dieses affengeile Forum(!!!!!!)

hab ich nach 5 Jahren Saab nun für mich das ideale Verhältnis geschaffen.

Für ganz spezielle Dinge würde ich immer auf Werkstätten zurückgreifen, die hier im Forum stark engagiert sind. Auch wenn ich dafür fast bis nach Hannover fahren müßte :rolleyes:
 
Moin
Timmler in Neumünster kann ich empfehlen.Wenn was grösseres ,oder was ist was ich nicht kann oder Weiß fahr ich da hin.Ich komm gut klar da.
Er hat ein Lager mit Teilen gerade gekauft das er ende August nach Neumünster holt.
Sind viele 900 und 9000 Teile dabei.
Was genau weiß ich noch nicht.Aber ist neh LKW Ladung.
Hilft vieleicht dem einen oder anderrem Hir
:rolleyes::rolleyes:
 
Hmm.....genau 2 Autos. Einen 901 und einen 902. Nicht gerade aussagekräftig.:rolleyes:

Die Gebrauchten bei Gaworski kannst du vergessen. Bei einem fehlt seit heute ein Rücklicht. :biggrin:
Aber da stand alles voll mit 901, 902 und jünger zur Reparatur. Da gibt es ein gewisses Umfeld, dass Vertrauen in die Werkstatt hat! :smile:

Roland
 
ich empfehle Herrn Simon in Glückstadt. Gutes Preisleistungsgefälle und selbst, wenn der Wagen in HH liegen bleibt, kommt er mit seinem ADAC Wagen und holt ihn kostenlos ab. Labonnita
 
Gasparatos kann ich nur Empfehlen.....

Achtet auch auf Kleinigkeiten, reell im Preis und vorausschauend.
Beispielsweise wird Öllschlamm-Spülung wird bei meinem 9-5er immer gemacht beim Ölwechsel.
Und wenn man mal hirschen oder speedparten möchte ist er auch die Hamburger Adresse.

Gruß,

Aero-Neuling


Hallo,

also kann da nur Aero zustimmen. Arbeite in HH und habe diese Werkstatt ein paar mal Besucht. Die sind richtig Fit.

Gruß
Frank
 
Als Nicht-Schrauber einen 96er fahren geht nur mit einer guten Werkstatt. Ohne Niko Gasparatos hätte ich mein Auto wohl nicht mehr. Zur "Weitsicht": ich werde bei jeder Inspektion auf Kleinigkeiten hingewiesen, die in Bälde zu Problemen führen könnten. Zu den Preisen: Hamburger Werkstattpreise - d.h. nicht billig. Aber bei den Stundenansätzen habe ich nie das Gefühl, über's Ohr gehauen zu werden. Im Gegenteil - die haben glaub ich richtig Spaß daran, an Oldies zu arbeiten und sind dann mit dem Zeitaufwand schon mal großzügig!
 
Zurück
Oben