Auf der Tankstelle in Sasel

fly

Saaboteure e.V.
Registriert
18. Feb. 2009
Beiträge
1.352
Danke
406
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo, als ich gestern mit unsrem " Neuen " ( siehe unter Hallo ) auf der Tanke in Sasel am Volksdorfer Weg zum waschen war, wurde ich sofort von einem gleich Gesinnten angesprochen.
Saab war unser Thema. Leider habe ich den Nickname meines netten Gesprächspartners ( mit T5 vor Ort ) vergessen:confused:.
Hier also der Aufruf an alle Saseler Saabisti, meldet euch zwecks Austasch!!!:smile:

Beste Grüße fly
 
Gibbet eigentlich gezicke an der Tanke wenn man mit dem Eimer anrückt?

Ich wasche immer in Hummelsbüttel. Da a vor der Tür und b kein gezeter wenn man mit dem eigenem Eimer kommt.

MfG
 
Hallo, ich glaube gezicke gibt es überall wo man etwas warten soll/ muß!
Die Leute sind halt gestresst weil sie keinen Saab fahren. Gute Fahrt und Beste Grüße fly
 
Im Volksdorfer Weg wohnte meine erste große Liebe.....laaaange bevor ich in den Genuß des Saabfahrens kam.
Tauschen mit früher möcht ich aber nicht :tongue:
 
Gibbet eigentlich gezicke an der Tanke wenn man mit dem Eimer anrückt?

Ich wasche immer in Hummelsbüttel. Da a vor der Tür und b kein gezeter wenn man mit dem eigenem Eimer kommt.

MfG

Also ich bekomme immer meine Tage, wenn 12 Autos vor der Waschbox stehen und der Kollege in der Box dann seelenruhig sein Auto mit Eimerchen und Schwämmchen wäscht, bzw. stundenlang abledert.

Ansonsten, wenn wenig Betrieb ist, wasche ich auch mal mit Eimer und Mikrofaserhandschuh :cool:

Angesprochen hat mich mal der Anstaltsleiter der Waschboxen an der Aral-Tanke Habichtstraße: "Is'n in dem Eimer drin?"

Hab ihm dann gesagt, dass im Eimer nur ein bischen Wasser und Schaum aus der Waschlanze wäre, da ich der Bürste nicht trauen würde :rolleyes:

Er zog dann ab und ich schäumte schön weiter.

Ich glaube, die haben nur Angst um den Abscheider in der Anlage.

Aber die Mittelchen die ich benutze, könnte ich auch zum Duschen benutzen.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Zurück
Oben