Auf Wiedersehen an eine grossartige Community

Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
120
Danke
2
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ich wollte mich nur mal aus diesem Forum verabschieden, denn mein Saab hat es ja jetzt hinter sich gehabt. Wie man hier (http://www.saab-cars.de/saab-stammt...-verkauf-eines-saab-so-schwer.html#post686658) lesen konnte hatte ich zuletzt einen Kupplungsschaden und habe erneut mit mir gerungen - behalten oder verkaufen. Die Entscheidung fiel dann doch auf das verkaufen und so wechselte das gute Stück den Besitzer.

Er ist in guten Händen und die werden ihn sicher bald wieder fit machen.

Da ich nun keinen SAAB mehr habe , sondern mir einen Citroen Xsara Picasso gekauft habe, gibt es auch keinerlei Gründe mehr in der Community zu verweilen. :)

Ich wollte aber sagen, dass ihr mir sehr oft geholfen habt, grossartig und nett seid (nicht alle Comms sind das).

Danke nochmal für alles und wer weiss - wenn ich mal im Lotto gewinne kaufe ich mir den neuen Saab und dann bin ich wieder dabei. ^^
 
auf ein baldiges wiedersehen!!! :smile:
 
Auf ein hoffentliches Wiedersehen…
 
Man siehtsich immer zwei mal im Leben...

Viel Glück, und wenn die Zitrone faul geworden ist, wirf sie weg, denn es gibt dann wieder leckeres frisches Obst.
 
och, den DS3 finde ich für die stadt ganz lustig ...
 
Und als 200er geht der gewiss ganz gut. Dieses Jahr kommen die sogar noch mit 240 TurboPS, aber wahrscheinlich nur im DS4 und DS5.
 
... die Metropolis Studie finde ich auch genial (die Seitenansicht weniger, aber das Heck .... :love::love:)

10060.jpg
 
ob Du mit dem Wechsel zu den Citronen einen Schritt vorwärts gemacht hast, wird sich weisen

(ich wünsche es Dir jedenfalls, auch wenn ich leise Zweifel hege ...)

falls es bei diesem, Deinem jetzigen Picasso, noch technisch möglich sein sollte (und es einer mit Dieselmotor ist), lass das Abgasrückführungsssystem lieber stilllegen.

und dann viel Glück !
 
Kein Diesel :) Aber eine Familienkutsche halt und da ich Frau und Kind habe sind die im Moment sehr happy. Hinten sitzt man anscheind bei der Fahrt echt gemütlich.

Wie gesagt - wenn ich mir mal was neues leisten kann eines Tages, dann sicher wieder einen Saab, der etwas jünger ist als der den ich vorher hatte. Ausserdem zahle ich mit der Zitrone nur 112 Euro Steuern - der Saab 9000 CSE lag bei 350 Euro. Versicherung hat sich auch pro Quartal um 60 Euro gesenkt. Und er verbraucht weniger an Benzin in der Stadt und ausserhalb.

Bisher also keine Entscheidung die ich bereue.
 
Aber Zahlreiches anderes NEBEN Automarken... falls es interessiert.

(und sonst: ein paar Schmankerl schon... bissel Alfa hier, bissel DS dort - aber klar: für Hilfen zu Deinem wird es bessere Foren geben)
 
Hallo,

Das Boxauto der Nachbarin ist auch eine Zitrone Xsara Picasso.
Kostenmäßig hatte sie so 7 Jahre Ruhe, jetzt kommen die Verbrauchsteile:
Neuer Kotflügel, neue Türen :biggrin:
Auspuff ist schon Nummer 3 in 7 Jahren.

Wenn Du wieder zu Saab kommst, dann wirst Du auch einen mit gutem Rostschutz haben wollen: so ab Saab 9-3.
 
Zurück
Oben