Aufkleber am GFK der Sonett???

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.229
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
So, langsam wird alles wieder gut:

Nach über inem Jahr des Nichtstuns an der Sonett, ging es heute nun wieder los!
Und die erste Freudensprüng gab's auh shon - Btterie rein, Schlüssen drehen - Brummmmmmmmm :biggrin:.
Bei der gründlichen Reinigung fand ich hinte links im Kofferraum am GFK einen Aufkleber.

Was bedeutet der? Ist das irgendwie wichtig oder interessant für die Historie des Fahrzeugs?
 

Anhänge

  • 162-Aufkleber Karosse.jpg
    162-Aufkleber Karosse.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 120
Kamen damals die Karosserien aus Deutschland, AT oder CH? Oder ist "Datum" auch im schwedischen "Datum"?

(auch wenn ich nichts wirklich sinnvolles Beitragen kann, doch interessierte Grüsse)
Martin
 
Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum.

Du solltest ihn also bald gegen einen A3 eintauschen.:rolleyes:

Nun habe ich gerade die Motivation nach dem 9-5-Debakel wiedergefunden und dann werde ich so niedergamcht?
Das haben weder ich, noch die Nette verdient. :biggrin:
 
Nun habe ich gerade die Motivation nach dem 9-5-Debakel wiedergefunden und dann werde ich so niedergamcht?
Das haben weder ich, noch die Nette verdient. :biggrin:

Komm mit Deiner Netten nächstes Jahr zu uns an den Hochrhein ans SAAB-Oldi Treffen , da wirst Du wie ein König empfangen und angesehen :smile:

michel

Ps.: ein Sonett 2 und 3 waren dieses Mal ja da :cool::smile::smile::smile:
 
Komm mit Deiner Netten nächstes Jahr zu uns an den Hochrhein ans SAAB-Oldi Treffen , da wirst Du wie ein König empfangen und angesehen :smile:

michel

Ps.: ein Sonett 2 und 3 waren dieses Mal ja da :cool::smile::smile::smile:

Ich bin zwar wieder am Schrauben, komme jetzt auch gerade aus der Garage, ich denke aber mal, dass die Nette im nächsten Jhr auch noch eine Dauerbaustelle sein wird!
Es sei denn, wir kriegen einen laaaangen und nassen Winter - dann kann ich ja im Garten nichts machen :biggrin:
 
Ich rate mal:

Sieht aus wie eine Art Karosserie-Seriennummer. Oben die "Teilenummer" darunter die Formnummer (die wievielte GFK-Formanfertigung dieses Modells) und dahinter das Datum.:confused:
 
Kleber

Sorry dass die Antwort zweimal erscheint.
 
Kleber

Diese Kleber habe ich bei meiner Sonette III auch gefunden. Es sind tatsächlich die Herstellungsnummer drauf, sowie das mögliche Datum. Sind aber von Hand geschrieben und schlecht zu entziffern. Ein Kleber für die Motorhaube. Der ist am rechten Kotflügelteil unten rechts angebracht. Der andere hinten im Kofferraum in der Mitte.
Gruss Ulrich
 
Mal 'ne bescheidene Frage: wann und wo wird denn das SAAB-Oldie-Treffen "Hochrhein" in 2010 stattfinden? :confused:

Grüßle, Guido
 
Zurück
Oben