Aufkleber im Tankdeckel

Danke
34
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,
vor längerer Zeit habe ich die Tankverschlussklappe meines 900 1 zum Lackierer gebracht und mir nicht gemerkt, wo der Aufkleber „unleaded fuel only“ saß. Der soll jetzt wieder rein, möglichst an die Originalstelle. Kann bitte mal jemand schauen, ob der eher mittig saß oder am unteren Rand des Deckels? Beide Plätze passen von der Größe des Aufklebers.

Danke und
Gruß
Lars

War wohl vom Modelljahr abhängig.
Mein 87er 16s trägt den Schriftzug auf der Karosserie links vom Deckel

Google habe ich selbstverständlich schon bemüht. Es ist nicht das kleinste Bild von der Innenseite mit Aufkleber zu finden. Selten erlebt…

Google habe ich selbstverständlich schon bemüht. Es ist nicht das kleinste Bild von der Innenseite mit Aufkleber zu finden. Selten erlebt…

??
Die Guhgelsuche nach "Saab unleaded Fuel only" wirft eine Fotos von 900er Deckeln mit dem Aufkleber aus.
Ergebnis wie in #2 schon beantwortet

Beim meinem Saab 900 Turbo Bj. 89 sieht das so aus:
20221022_tankdeckel (3).jpg

Moin zusammen,
sehr schön. @saabista Mit den richtigen Schlagwörtern findet mein Freund Google tatsächlich ein paar passende Ergebnisse .
Vielen Dank.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. .
Gruß
Lars

Lustig. Dann ist das also wirklich die Nummer von dem Aufkleber. Und da auf der Tankklappe keine Nummer drauf steht und der Aufkleber auch noch beim 9-3 benutzt wurde, findet man alle möglichen Modelle wenn man nach der Nummer sucht :star:

Zurück
Oben