Aufkleber SAAB mit "Ferrari"-Elch

Saab Stock Car

Schrotti / 9k Stock-Ente
Registriert
07. Okt. 2006
Beiträge
7.001
Danke
549
SAAB
Rostlaube
Turbo
Ohne
Hallo,

nachdem sich einige hier aus dem Forum an mich gewandt haben, ob ich noch solche Aufkleber habe...

hier zum Kopieren ein Foto :

die bmp-Datei kann ich hier leider nicht hochladen, wer Interesse daran hat soll mir eine PN mit seiner E-Mailadresse schicken, dann maile ich die gerne zu !


falls sich allerdings genug Interessenten melden, um eine ausreichende Stückzahl in Auftrag zu geben, kann ich das natürlich auch gerne machen, schätzungsweise würde dann so ein Aufkleber um die 2 Euro kosten, das könnte ich aber noch genauer erfragen !
 

Anhänge

  • PIC01644.JPG
    PIC01644.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 104
Ich denke das ist kein wirklicher Mangelartikel - möglich Bezugsquellen z.B. die elektronische Bucht oder der Admin des Volvo-Forums ......
 
Noch hat SAAB ja nix mit Ferrari zu tun... ;)
 
Wenn schon, dann aber mit dem richtigen "Schweden" Elch und nicht dem Norwegischen, der schon im Stehen eingeschlafen ist.
 

Anhänge

  • Schweden-Elch.jpg
    Schweden-Elch.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 15
Es gab doch auch einmal eine Variante des 'Achtung Elch' Aufklebers (Warnschild, gleischseitiges Dreieck), mit springendem Elch. Man konnte diesen dann entweder so aufkleben, daß der Elch in springender Ferrari Pose dastand oder drehen, sodaß er auf dem Rücken lag (Elch tot).
 
Wenn schon, dann aber mit dem richtigen "Schweden" Elch und nicht dem Norwegischen, der schon im Stehen eingeschlafen ist.

Deine Variante finde ich bestenfalls für die Sauger-Modelle angemessen ...... :rolleyes:
 
Erklär doch mal den Zusammenhang :biggrin:
 
Ich finde DER trabt gemütlich vor sich hin ...... :biggrin:

EDIT: Auf meinen 240 Kombi würde Deine Elchversion natürlich auch bestens passen - B230F - 2,3 Ltr. Sauger mit satten 115 Pferden .....
 
Ich finde DER trabt gemütlich vor sich hin ...... :biggrin:

EDIT: Auf meinen 240 Kombi würde Deine Elchversion natürlich auch bestens passen - B230F - 2,3 Ltr. Sauger mit satten 115 Pferden .....

semiotik: 1+

..das ist auch übrigens ein klasse motörchen! :smile:
 
Wenn schon, dann aber mit dem richtigen "Schweden" Elch und nicht dem Norwegischen, der schon im Stehen eingeschlafen ist.

Erklär doch mal den Zusammenhang :biggrin:


jetzt mal gaaaaanz langsam zum Mitschreiben : :biggrin:

Ferr....logo ---> springendes Pferd...siehe entliehenes Foto unten

oben gepostetes "Logo" ----> springender Elch

der von Dir trabt bestenfalls.....:tongue:...aber wenn er Dir besser gefällt...:eek:...

oder besser zu Dir oder Deiner Fahrweise oder was auch immer passen sollte, Geschmäcker sind eben verschieden
 

Anhänge

  • 84.jpg
    84.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 12
ich dachte tina gleitet auf einem blitz jenseits konventioneller cw-werte :tongue:
 
j.aber wenn er Dir besser gefällt......

Nicht nur, dass er besser gefällt, es ist einfach DER Schweden Elch, der somit zu Saab gehört. Den anderen gibts ( als Strassenschild ) nur in Norwegen und er sieht aus, als ob er jeden Moment den Schwächetod erleidet.

Hier nochmal der Vergleich:
 

Anhänge

  • Schweden-Elch.jpg
    Schweden-Elch.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 11
  • elch02.gif
    elch02.gif
    17 KB · Aufrufe: 10
Ach ja... und meine schwedischen Kollegen lachen sich jedesmal scheckig ueber die Elch-Manie der Deutschen. ;)
 
Nicht nur, dass er besser gefällt, es ist einfach DER Schweden Elch, der somit zu Saab gehört. Den anderen gibts ( als Strassenschild ) nur in Norwegen und er sieht aus, als ob er jeden Moment den Schwächetod erleidet.

hoffentlich wissen das auch die Elche auf deren Wanderungen, dass ein Grenzübertritt nicht gestattet ist :biggrin:
aber vielleicht gibt es ja von der EU-Regierung schon eine Direktive, die den Elchen einen Nationalitätsaufkleber vorschreibt ? :tongue:
 
Finnland

Und hier zwei finnische Elche.

Passt aber nur schwerlich auf das Ferrari Wappen.
 

Anhänge

  • zwei Elche.JPG
    zwei Elche.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben