Aufkleber Streifen

Registriert
26. Jan. 2007
Beiträge
89
Danke
20
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Moin Moin,
suche für unsere beiden 96er die seitlichen Aufkleber mit oder ohne Namenszug. Wer kann mir eine Quelle nennen? Oder wer hat eine Vorlage, damit ich hier bei einem Werbebetríeb die Streifen plotten lassen kann? Zur besseren Anschauung im Anhang ein paar Fotos von den Streifen.
mfG
Uwe
 

Anhänge

  • BILD0537.jpg
    BILD0537.jpg
    159 KB · Aufrufe: 75
  • saab96_2.jpg
    saab96_2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 78
  • saab-96-1965-Ralley.jpg
    saab-96-1965-Ralley.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 85
Kann man auch einfach bei einem der in jeder Stadt zu findenden Werbegrafiker machen lassen. Einfach schauen, wo Firmen sind, die Handwerkern ihre Fahrzeuge beschriften.

Dann brauchst du nur noch die Breite und Abständer der beiden Streifen und schon können die dir so Streifen in allen verfügbaren Farben herstellen.

Maße würde ich dir gerne geben, aber ich komme erst wieder in 3 Wochen nach Hause, wo ich nachmessen könnte. :rolleyes:

Ansonsten, oben von ivaran genannte Quelle.

Gruß,
Erik
 
War auch schon mein Plan. aber den genauen Schriftzug zu bekommen, ist dann doch etwas mehr Arbeit.
 
Hi Strehlau,

Ich habe zum Glueck einen alten Plotter zuhause mit dem ich solche Sachen machen kann. Auch wenn vieleicht nur die Sonett den Schriftzug haben finde ich, dass es auf dem 96er schick aussieht.

Die Abmessungen habe ich mir von einem originalen Satz abgekupfert. Bist Du immer noch interessiert?

Gruss

Jeff007
 

Anhänge

  • IMG_0533.jpg
    IMG_0533.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 58
Ich hätte gerne für meine Sonett schwarze Streifen mit Logo. Hat jemand den korrekten Saab-Font?
Dann könnte man beim Auto-Beschrifter mal nen Satz machen lassen.


Ciao!
 
Hi,

Po Tacket hat mich gePNt um Aufkleber fuer seine Sonett III zu machen.

Ich habe privat eine solche Maschine zuhause und daher frage ich mich ob es noch andere Interessenten gibt. Dann wirds etwas guenstiger fuer den Einzelnen.

Prinzipiell sind auch die Streifen ohne Schriftzug, bzw. die mit dem Knick moeglich.

Ich kann nicht fuer superschnellen Service garantieren, aber die Qualitaet ist umsobesser.:smile:

Gruss

Jeff007
 
Ich bitte um rege Beteiligung für diese lobenswerte Aktion!

:biggrin:

Ciao!
 
Schade, dass ich noch keinen passenden fahrbaren oder auch nicht fahrbaren Untersatz habe... wünsche großes Gelingen!
 
Ja bin ich. Habe heute mal wieder hier geblättert und dein Angebot gefunden. Welche Kosten werden entstehen? Ich brauche gleich für 2 Autos die Streifen. Außerdem sollten wir dem unwissenden Volk mit dem Schriftzug mal den Namen dieses seltsamen Autos verraten. Immer wieder werde ich gefragt, was ist DAS denn für ein Auto? Das Logo erkennt wohl keiner.
Gruß UWE
 
Sieht sehr gut aus. Ich habe mir auch von Jeff die Streifen machen lassen. Leider haben die Heinzelmännchen
bislang die Dinger noch nicht auf meine Sonett gebracht....

Ciao!
 
@ to paket: Entsprechen die dem Orginal? Wenn ja, hast Du noch irgendwo/irgendwie die Vorlagen dafür?
 
Danke Dir, PN an ihn ist raus.
 
Zurück
Oben