9
96iger Michel
Hat einer von Euch eine Zeichnung, wo ersichtlich ist, wie die Heckschürze abgebaut werden muss ? Bzw wo diese überall befestigt ist ?
Michel
Michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lippe oder komplette stoßstange?
Danke Achim , dann weiss ich, was zu tun ist.demontage: im kofferraum innenverkleidung demontieren, 13 schlüssel, gepäcklaschen vom heckträger entfernen, verkleidung ist eingeklickt nach oben herrausziehen, dann sind links u rechts je 2x muttern 16 nuss(im kofferraum) entfernen, links und recht im radlauf eingeklickt die schürzen bzw stoßstangenenden, nach aussen halten und zeitgleich die schürze nach hinten ziehen ca 5cm, das auf beiden seiten, dann mittig halten und die gesamte stoßstange rausziehen.
Und ich hab mich schon gefragt, ob ich das Schutzgasgerät auch noch einsetzten muss , wenn ich schon dat Ausbeulwerkzeuch nicht brauchen kanngern ...und gutes gelingen, denk dran nichts zum ausbeulen wie beim alteisen....hier muddu fönen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen