Ausbau Heckschürze 9-3 I

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Hat einer von Euch eine Zeichnung, wo ersichtlich ist, wie die Heckschürze abgebaut werden muss ? Bzw wo diese überall befestigt ist ?

Michel
 
lippe oder komplette stoßstange?
 
demontage: im kofferraum innenverkleidung demontieren, 13 schlüssel, gepäcklaschen vom heckträger entfernen, verkleidung ist eingeklickt nach oben herrausziehen, dann sind links u rechts je 2x muttern 16 nuss(im kofferraum) entfernen, links und recht im radlauf eingeklickt die schürzen bzw stoßstangenenden, nach aussen halten und zeitgleich die schürze nach hinten ziehen ca 5cm, das auf beiden seiten, dann mittig halten und die gesamte stoßstange rausziehen.
 
demontage: im kofferraum innenverkleidung demontieren, 13 schlüssel, gepäcklaschen vom heckträger entfernen, verkleidung ist eingeklickt nach oben herrausziehen, dann sind links u rechts je 2x muttern 16 nuss(im kofferraum) entfernen, links und recht im radlauf eingeklickt die schürzen bzw stoßstangenenden, nach aussen halten und zeitgleich die schürze nach hinten ziehen ca 5cm, das auf beiden seiten, dann mittig halten und die gesamte stoßstange rausziehen.
Danke Achim , dann weiss ich, was zu tun ist.:smile:
 
gern ...und gutes gelingen, denk dran nichts zum ausbeulen wie beim alteisen..:biggrin:..hier muddu fönen.....:vroam:
 
@michel: Du hast PN…

Gruß, Thomas
 
Hi Leute, möchte hier das alte Thema erneut aufgreifen, weil ich Einparkhilfe montieren möchte. Hier oben wird es ohne Nieten herausbohren beschrieben, in der .doc-Anleitung steht das aber dabei.

Wisst Ihr, ob man nun die Nieten herausbohren muss oder kann man auch ohne die Stoßstange demontieren?

Danke!

Gruß
 
Das würde mich auch interessieren. Wie verhält es sich mit diesen Nieten an der Seite? Und wo bekommt man neue?
 
Zurück
Oben