Ausbau Klappe Ablagefach

JL900/0

Saabadvokat
Saaboteure e.V.
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
273
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Mahlzeit,

kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie ich die Klappe des Ablagefachs zwischen den Vordersitzen schadenfrei :rolleyes: ausbauen kann?

Danke & Gruß aus dem Bundeshauptdorf

J.
 
Ausbohren, da die vernietet ist....
 
Nach dem Ausbohren und beim Wiedereinbau würde ich sie schraubbar machen.
 
Könntest Du evtl. erklären, WARUM sie raus soll?
Na, kannst Du mir ja nachher einfach mal zeigen.
 
Für Hifi zum Beispiel unter dem Mittelfach legst du die Kabel unter den Teppich richtung unter die Rückbank.
 
Hifi unterm Mittelfach? Interessant, lieber Superaero. :rolleyes:

Nein, da klebt schlicht von einem unsensiblen Voreigentümer was drauf, das mich stört. Offenbar ist es aber einfacher, die Beklebung des Deckels zu wechseln, ich habe ja Ersatz.

Kabel verlegen. *Gröl.*

(Ich entkabele da eher!)
 
Für Hifi zum Beispiel unter dem Mittelfach legst du die Kabel unter den Teppich richtung unter die Rückbank.


Selbst wenn man auf die abwegige Idee kommen sollte, erkläre mir mal, warum dafür die Klappe ausgebaut werden muß!

Zum Tanken schraubst Du auch die Tankklappe ab?
 
Nein, da klebt schlicht von einem unsensiblen Voreigentümer was drauf, das mich stört. Offenbar ist es aber einfacher, die Beklebung des Deckels zu wechseln, ich habe ja Ersatz.

Altes abreißen und neues aufkleben....
 
Den "Ersatz" muss ich nur auch abreißen... :redface:
 
Den "Ersatz" muss ich nur auch abreißen... :redface:

Das ist dann schon etwas problematischer, da er beim Abreißen sich verformt und dann die Gefahr besteht, dass er sich auf Dauer ablöst.

Holzeinsatz einkleben :tongue:
 
Igitt. Ick fah doch nich CSE...
 
Vielleicht machst Du mal ein oder mehrere so oft zitierten Bilder. Dann kann man sehen WAS Du weghaben willst (FIAT-Aufkleber?)
Gruß
 
Zurück
Oben