- Danke
- 1.522
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Heute früh habe ich nach längerer (knapp 3 Wochen) Standzeit den grünen 900er CC mal wieder bewegt (Regen). Zunächst erschien alles normal. Fahrzeug aus der Garage geholt und abgestellt. Beim Neustart ging dann kein Scheibenwischer, kein Blinker, keine el. Fensterheber und ABS und Bremskraftverstärker war auch weg. Die Warnlampen ANTI LOCK und Betriebsbremse blieben an. Motor ist normal gelaufen, Licht innen und außen ging, Radio ging auch. Der Schreck war groß.
Fahrzeug/Motor abgestellt, alle Sicherungen geprüft (auch unter der Rücksitzbank), alles OK. Relais gezogen und wieder gesteckt und dann wieder angelassen: Siehe da alles ging und geht wieder normal. Was soll ich davon halten? Hat sich da irgendwo ein Elektron verklemmt? Für mich klingt das wie ein Relais- oder Masseproblem. Mal sehen ob das wieder auftaucht.
Wenn jemand einen Tip/Hinweis hat, her damit?
Fahrzeug/Motor abgestellt, alle Sicherungen geprüft (auch unter der Rücksitzbank), alles OK. Relais gezogen und wieder gesteckt und dann wieder angelassen: Siehe da alles ging und geht wieder normal. Was soll ich davon halten? Hat sich da irgendwo ein Elektron verklemmt? Für mich klingt das wie ein Relais- oder Masseproblem. Mal sehen ob das wieder auftaucht.
Wenn jemand einen Tip/Hinweis hat, her damit?