An der Ansaugbrücke gehen mehrere Schläuche weg:
einer zum Benzindruckregler
einer zum Ladedrucksensor (für die Motorsteuerung)
einer zum Bypasventil
einer zur Kurbelwellengehäuseentlüftung am Ventildeckel - der hat ein kleines Rückschlag ventil eingebaut, damit es dir nicht den Motor aufbläßt....
Könnte sein, daß ich jetzt noch was vergessen habe...
und einer zur Ladedruckanzeige - der geht als einziger durch die falsche Spritzwand ins Aquarium und von dort durch die Spritzwand bis an dein Kombiinstrument. Letzterer ist der am aufwendigsten zu Tauschende, da man das Armaturenbrett aufmachen muß (Deckel runter). Bypass und Ladedruckanzeige gehen etwa mittig von der Ansaugbrücke nach hinten weg.
Ich würd an deiner Stelle mal prüfen, ob an der Ansaugbrücke noch alle Tüllen mit Schläuchen versehen sind - wenn einer ab ist, kann man entweder den Schlauch ein wenig kürzen, und neu drauf stecken, oder sich ca 4 m. U-Druckschlauch besorgen, und gleich alle neu machen - dann ist wieder einige Zeit ruhe im Gebälk - Bis auf den zur Ladedruckanzeige sollte das in einer halben Stunde bis Stunde erledigt sein - je nachdem wie lang man suchen muß - bzw. wie oft man das schon gemacht hat...