Auslieferung Cabrio MJ 2007 mit Navi

Registriert
17. Aug. 2006
Beiträge
36
Danke
0
Guten Morgen zusammen,
die ersten 9-3er Cabs MJ 2007 mit Navi wurden bereits ausgeliefert (Saab Info aus Wiesbaden).

Wer hat schon einen ?


Grüße
Mike
 
Auslieferung MJ-2007 NAVI

Hallo zusammen,
nach 17 Wochen warten habe ich heute zum ersten Mal in meinem "NEUEN" probegesessen.
Zulassung Morgen, dann isser endgültig mir.

Grüße
Mike
 
wieso 17 Wochen ?? oder hast du ihn zum 11.12. bestellt ??
(bei uns waren es knapp 5 wochen bis zu lieferung)
 
Hallo hb-ex,

habe ihn mit dem neuen Navi (MY 2007) bestellt
und das ist der Grund fürs lange warten.

Gruß
Mike
 
na herzlichen Glückwunsch und zwei Sonnenstunden bei 12 Grad damit er gleich mal frischluft tanken kann.
 
Das neue Navi wurde erst ab der 44 KW eingebaut. Wer, wie ich, im August auch bestellt hatte, durfte warten... aber das hat sich gelohnt.
Durfte meinen 9-3er SC am Freitag abholen. Und das warten hat sich
gelohnt.
 
da sind wir ja schon 3 mit einem 9.3 MY07 (Mike_93_C; mulder & wir)
Ort: Nordsee -- wo hast du ihn gekauft ?
 
Hallo allerseits,
ich habe am 06.10. meinen ersten Saab ( 9³ Cabrio ) bestellt. Da ich unbedingt mein Cab noch bis Anfang Dezember haben wollte habe ich auf das eingebaute Navi verzichtet. Mittlerweile bin ich da auch ganz froh drüber, ich habe ein kleines mobile von FSC ( Loox 100 ) genommen. Am 07.12. habe ich meinen Wagen in Empfang genommen und bin total begeistert . Ich hoffe noch auf einige Sonnenstunden in diesem Jahr.
 
@Witti-Online ein hallo & willkommen nach stuhr, vor den toren bremens
 
da sind wir ja schon 3 mit einem 9.3 MY07 (Mike_93_C; mulder & wir)
Ort: Nordsee -- wo hast du ihn gekauft ?


Saab Zentrum Bremen - Stuhr.. und muss dann rd. 200 km nach hause fahren :rolleyes:. Bin schon seit fast einem Jahrzehnt Kunde. und war bisher auch immer recht zufrieden mit den Saab´s. Einmal im Jahr eine Inspektion und sonst nie Probleme, auch mit meinen älteren exGebrauchten.

Allerdings warte ich noch auf meinen H-Chip.

Und im Moment ist ja fast noch Cabrio - Wetter für Euch... Weihnachten - Sonnenschein - 15 Grad :tongue:
 
Saab Zentrum Bremen - Stuhr..

ich habs befürchtet :mad: -- aber solange du zufrieden bist, sag ich nicht mehr dazu :rolleyes:
vielleicht sieht man sich mal :santaclaus:

mein cab kommt erst am 01.04 wieder auf die straße -- jetzt fahren wir erst den neuen Kombi ein

auf jeden fall erst mal viel spaß mit dem neuen cab.
 
ich habs befürchtet :mad: -- aber solange du zufrieden bist, sag ich nicht mehr dazu :rolleyes:
vielleicht sieht man sich mal :santaclaus:

mein cab kommt erst am 01.04 wieder auf die straße -- jetzt fahren wir erst den neuen Kombi ein

auf jeden fall erst mal viel spaß mit dem neuen cab.

den spaß habe ich auch seit samstag...super navi super auto,
war schon sehr zufrieden mit meinem 900 II, auf den h-chip warte ich jedoch auch noch...
 
Hallo zusammen!
Und wie ist dann jetzt das neue navi im my2007?
ich hoffe doch schneller als das lahme ding vorher?
bekomme bald einen neuen firmenwagen.. mit besagtem navi. Hoffe es ist gut!!
gruß und gute fahrt
 
Hallo,
ich bin seit dem 15. stolzer Besitzer eines 9-3SC mit Navi und ich muss sagen es ist echt klasse im Vergleich zu meinem alten(Fat Stilo Abarth) da sind Welten dazwischen aber das alte ist ja auch schon 3Jahre alt. Das einzige was mich stört ist die Seite der CD-Bedienung, die ist doch etwas spärlich, aber sonst klasse u ich freue mich schon auf die Zeit wo ich den Aero mal richtig ausführen darf.

Bisher also alles Spitze
 
...Und wie ist dann jetzt das neue navi im my2007?
ich hoffe doch schneller als das lahme ding vorher?

Hallo,
das neue ist sensationell gut.

Bin das 2006er Modell mal ein Wochenende probegefahren, ist nicht zu vergleichen - vorallem die Eingabe ist beim 2007er super gut.

Sprachsteuerung funzt auch.

Gruß Mike
ein Bild anbei:
 

Anhänge

  • 001 (24).JPG
    001 (24).JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 25
hallo,

ich habe meinen saab cabrio tdi am 8.12. übernommen, bin von tag zu tag immer saabianischer ;.) geworden. für mich als cabrio-freak (bmw, audi, golf saab 900 bisher) ist es der erste diesel - überzeugt mich täglich aufs neue, dass die entscheidung richtig war. überraschend leise, das nageln hört man nur beim kaltstart für kurze zeit. leider hatte ich noch keine gelegenheit offen zu fahren (war vom 09.-16.12. in mittelamerika), ev. in den nächsten tagen, mir reichen 8 grad, aufgerissene wolkendecke.
 
ihr hört euch ja alle sehr positiv an.. :)

da bin ich ja mal gespannt!

gibt's es denn auch eine 3d ansicht à la tomtom? verschiedene sprachen?
der cd-wechsler (für 6 cds wie vorher) ist nicht mehr im umfang enthalten, oder vertue ich mich?
 
neues navi

hallo alle.
nachdem ich nun lange genug mitgelesen habe (dauerte ja doch ein weilchen, bis der 9-3sc MY07 da war)... bin ich nun hin und weg ;)

Das Navi funktioniert prima, was ich klasse finde, ist die Klimaanlage: nichts zu hören, nichts zu spüren - dennoch schnell angenehmes Raumklima ... ;)
Für mich als Spielkind ist es natürlich besonders toll, daß "Saabine" sogar noch das tut, was ich ihr sage ;)

auch wenn ich sonst an allem etwas "rumzukriteln" habe ... hier fällt mir beim besten willen nichts ein - wobei: wenn das blöde Einfahren nicht wäre ;( ....

Viel Vergnügen noch ...
 
Einfahren

Hallo Einfahr-Leidensgenosse.

So schlimm ist das doch nicht.
Motor warm fahren und dann zeitweise bis 4000 Touren.
Fürs erste habe ich fast die 200 erreicht und 1.000 KM sind schnell abgespult.

Viel Spaß weiterhin
Gruß
Mike
 
Zurück
Oben