Auspuff für den R900 gesucht

Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
644
Danke
139
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo Leute,
ich suche eine gute Edelstahlanlage, am liebsten mit Doppelauspuffendtopf als Ersatz für meine marode Auspuffanlage. Wer kann mit Tipps weiterhelfen? Ich habe im Internet eine Anlage von Simons gefunden. Wird vertrieben über Elkparts UK oder Speedparts SE. Kennt jemand einen in Deutschland tätigen Vertrieb oder Lieferanten???
Bin ohne Infos und Erfahrungsunterstützung ratlos***

Danke für Hinweise!
 
Hallo,

hat der R900 nicht ab Werk Edelstahl gehabt?!?!

Grüße!
 
mag sein - dieser hatte es beim Kauf jedoch nicht.

Grüße zurück!
 
@ Benway

... nur der Endtopf ist Edelstahl. Der Rest ist Serie....
 
gab oder gibt es da nicht noch weinmann od weimann??
 
Den Weinmann gab es mal.....die Fa. soll nach meiner Kenntnis leider ko sein...
 
...das hab ich auch.....dem Käufer helfe ich gern weiter. Der ist Saab-Neuling, hat sehr viel Gefallen daran gefunden - er investiert......

Grüße aus dem sauren Land!
 
...das hab ich auch.....dem Käufer helfe ich gern weiter. Der ist Saab-Neuling, hat sehr viel Gefallen daran gefunden - er investiert......

Grüße aus dem sauren Land!

dann war es wohl auch dein kumpel welcher meine gruppe A von weimann haben wollte ;-))
selbst wenn weimann ko sein soll so ist va doch va oder??
 
Hallo,
vielen Dank für die Tipps*** ich hab mich noch nicht entschieden....Habe aber jetzt eine Anlage gefunden die mir gefällt und die der Tüv auch absegnet....ist in meinem Fotoalbum abgebildet*** Besten Dank
 
Hallo,
na klaro- also lass die Bilder mal reinkommen....**
Bis die tage-
 
Hallo danke, meinte die abgebildete Anlage***
Gruß
aus Dortmund
 
Hey,
das geht leider nur mit anpassen.....steht aber auch noch aus...muß erst mal die alltäglichen dinge erledigen, Tüv usw...aber dann gibt es mehr zu dem Thema***
Beste Grüße
aus
DO
 
Zurück
Oben