Klar, ich brauche was Neues.Habe heute meinen Matrix montiert und habe dabei gesehen, daß das Zwischenrohr, der Dämpfer und das Endrohr quasi auch fällig sind.Alle drei Teile kosten bei Flenner in der " billigen " Ausführung zusammen ca.190 € plus Montagesatz.Original ca.40 € mehr.Hab´dann aus Zufall das Angebot für " Simons "- Halbsatz, also ab Kat, gesehen, der kostet 260 € incl. Steuer. So jetzt meine Fragen an Euch Erfahrenen : Simons ist ja scheinbar aus Edelstahl, also wesentlich haltbarer, würde ja dafür sprechen,trotz Mehrpreis. Muß Simons eingetragen werde, oder gibt es keine TÜV-Probleme? Bild mir ein , mal hier gelesen zu haben , daß Simons in Verbindung mit Matrix ein bißchen " rockerhaft " klingen soll, ist da was dran( -bin zu alt für " Rockerklang" ) ? Ich will nur das alte,dezente Blubbern.
Falls nicht Simons, welche Qualität im Verhältnis zum Preis ( Paßgenauigkeit !!? ) ist zu empfehlen : ERNST, BOSAL oder die FLENNER- Qualität, falls die nicht BOSAL ist ?
Danke und ein schönes Wochenende !!
Falls nicht Simons, welche Qualität im Verhältnis zum Preis ( Paßgenauigkeit !!? ) ist zu empfehlen : ERNST, BOSAL oder die FLENNER- Qualität, falls die nicht BOSAL ist ?
Danke und ein schönes Wochenende !!