Auspuff, Sitze, Lenkrad

Registriert
15. Feb. 2012
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1994
Moin,

ich habe da mal ein paar Fragen zu den Themen Auspuff, Sitze und Lenkrad.

Erstmal zum Auspuff. Ich suche eine 3"-Anlage ab Turbo. Könnte mir aus Schweden eine bestellen, aber wollte mal fragen, ob hier jemand auch eine fährt und woher er sie hat?

Zum Thema Sitze wollte ich fragen, ob jemand Recaro´s o.ä in seinem Saab 900 eingebaut hat und welche Konsole er dafür verwendet hat?

Letztes Thema, das Lenkrad. Ich habe gesehen, dass Momo eine Nabe verkauft. http://www.bms-racing.de/product_info.php/info/p1033932_Momo-Nabe-C2304-f--Saab-900--900-Cabrio.html
Meine Frage dazu ist, ob ich da dann jedes beliebiges Momo-Lenkrad raufschrauben kann, oder auch andere?

Würde mich über Antworten freuen.

MfG Johan
 
Du suchst Material für den Geltungsbereich der StVZO? Oder spielt das keine Rolle?

Zum Auspuff liefert die Forumssuche mehr als abendfüllendes für Simons, Ferrita, "Maptun Auspuff", "Abbot Auspuff" und "Hirsch Auspuff" an Erfahrungen, Quellen und Meinungen. Viel Spaß beim lesen.
 
Sitze und Lenkrad sollten im StVZO erlaubt sein. Auspuff spielt es erstmal keine Rolle.
Habe in der Forumssuche gesucht, allerdings nichts erfolgreiches gefunden. Viele verkaufen, wie ich sehe nur Auspuffanlagen ab Kat. Falls ich mich irre, bin ich wohl leider blind.

MfG Johan
 
Zu SKR-Performance hatte ich schon Kontakt aufgenommen, die können den auch bestellen, aber haben nichts jetzt auf Lager. Demnach kann ich mir die dann auch alleine bestellen. Wollte nur einmal Erfahrung hören, falls vorhanden.

MfG Johan
 
setz dich mal mit '' -15Grad'' in verbindung, dieses forummitglied dürfte dir alles nahebrigen können
 
Zurück
Oben