- Danke
- 127
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- '89
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und läßt die ABE erlöschen.Muss allerdings am Kat des 900i (2,0" - Flansch) angepasst werden ...
... und läßt die ABE erlöschen.
.....
Warum eigentlich?
Alles, klar: ArbeitsteilungGenügt doch, dass Du ein Auge drauf hast.
Stimme ich voll umfänglich zu!Und es klingt noch nicht einmal gut.
Ok, es klingt geil, solange die Drosselklappe geschlossen bleibt... aber richtig Gas geben tut mit dem Turbo-Auspuff unter dem Sauger einfach nur noch körperlich weh. Ich bin ja ein Verfechter des Grundsatzes "je laut, desto gut", aber manche Sachen müssen wirklich nicht sein.
... Mir erzählt zusätzlich fast jeder, nur die Original-Erstausstattungs-Saab Anlagen waren richtig gut.
...
Diese Info ist ca. 15 Jahre alt. Das war mal
Zur ferrita wurde schon Einiges geschrieben.
Das gilt noch immer: Ist nicht perfekt, dafür relativ günstig und hält (bei mir seit ca. 2001/2002)
Wird die Ferrita per Einzelabnahme (?) problemlos abgenommen und eingetragen, oder sieht die der Originalanlage so ähnlich, daß es dem TÜV-Menschen nicht auffällt?
Anschlussfrage meines Sohnes: Gibts auch Auspuffanlagen in Titan ??
( kennt er von Tunern der Evo, Supra, Skyline - Szene )
Hängt bei mir seit 6-7 Jahren drunter. Hat noch kein Schwein interessiert.
Dann mal für kommende Woche die Daumen drücken, dass der Tüff-Onkel auch auf dem Simone-Auge bild ist ...
...vielleicht sollte er eher blind als bild sein... bild suggeriert eine, in diesem falle nicht gewünschte sehfähigkeit...
Dann mal für kommende Woche die Daumen drücken, dass der Tüff-Onkel mit auf dem Simone-Bild ist ...
möchte unter meinen 16Vi, Bj 89, nen Auspuff ohne Endtopf setzen.
Dann mal für kommende Woche die Daumen drücken, dass der Tüff-Onkel auch auf dem Simone-Auge bild ist ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen