- Registriert
- 30. Juli 2007
- Beiträge
- 163
- Danke
- 4
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Erstmal frohe Weihnachten zusammen!
Nachdem mein Endrohr nun am Dämpfer weggegammelt ist, musste ein neues Endrohr her. Natürlich original.
Sauber drauf montiert. Jetzt klackert/klappert es aber am Boden, war mir auch schon klar als ich es eingebaut habe, denn zwischen Boden und Rohr ist absolut kein Spiel und zwar genau an der Stelle die am höchsten ist.
Wie kann ich Abhilfe schaffen, hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Rohr etwas drehen wäre bei einem runden Endrohr die Lösung, mit dem abgeflachten Ende wäre das rein Optisch nicht das optimale.
Siehe auch Foto, damit ihr wisst welche Stelle ich meine.
Noch was. Das Ende ist abgeflacht, ca 6 cm, mein Originalrohr war hingegen komplett abgeflacht - Gibt es nicht mehr die Rohre die komplett abgeflacht sind?
Nachdem mein Endrohr nun am Dämpfer weggegammelt ist, musste ein neues Endrohr her. Natürlich original.
Sauber drauf montiert. Jetzt klackert/klappert es aber am Boden, war mir auch schon klar als ich es eingebaut habe, denn zwischen Boden und Rohr ist absolut kein Spiel und zwar genau an der Stelle die am höchsten ist.
Wie kann ich Abhilfe schaffen, hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Rohr etwas drehen wäre bei einem runden Endrohr die Lösung, mit dem abgeflachten Ende wäre das rein Optisch nicht das optimale.
Siehe auch Foto, damit ihr wisst welche Stelle ich meine.
Noch was. Das Ende ist abgeflacht, ca 6 cm, mein Originalrohr war hingegen komplett abgeflacht - Gibt es nicht mehr die Rohre die komplett abgeflacht sind?